14.10.2016, 14:11
(14.10.2016, 13:54)Drosslof25 schrieb: Ich bin jetzt seid etwa 3 Wochen aktiv und habe ein paar Monster angesammelt bin mir aber nun unsicher welches Monster ich zu einem 5 Sterne Monster entwickeln soll. Da ich den Magieritter zu einem 5 Sterne Monster gemacht habe aber nicht wirklich überzeugt bin.
so zur Auswahl stehen:
Wasser
Fee <- max 5*, eher bei 4* belassen
Konamiya <- gutes Monster 6* würdig
Feuer
Zibrolta <- 6* würdig, später für Necro Dungeon zB
Sieq <- guter Buffer, 5* lohnenswert
Kung Fu Girl <- ich schätze es als food derzeit für wasser ein oder aber ins lager
Wind
Rakaja <- möglicher Heiler, kann 5* evtl. sogar 6* für Wind Raid
Ramagos <- Kann dein erster Farmer sein, 6* würdig, auch im Pvp interessant - farmt langsam aber beständig
Licht
Lucien <-habe ich keine Erfahrungen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus.
Ps: es sind nicht viele da ich bis jetzt noch kein Geld investiert habe^^
Pps: Viel zeit in Erweckungen gesteckt.
Anmerkungen im Quote, achja der Ritter ist schon nicht verkehrt zu Beginn, er braucht halt leider auch gute Runen.
Schau, dass du am Sonntag Light Inugami und Light Vagabund und evtl. Ahman (die secret Dugneons) bekommst und am Montag, falls möglich einen Yeti Dungeon, falls du den schon farmen kannst.
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen