06.10.2016, 17:58
Moin,
auch ich war bisher leider nicht schlau genug einen Verde zu ziehen.. (ich Idiot)
Giants10 klappt gut, ToA100 ist ebenfalls erledigt.
Drachen10 würde ich aber auch gerne farmen, was auch klappt - manuell.
Im Auto-Modus ist die Gewinnrate noch ziemlich unbefriedigend für mich.
Mein aktuelles Team: (alle 6*)
- Sig (L): Fatal/Klinge mit 12,2k HP; 770 DEF; 2,5k ATK, 109 SPD; 95 CR/CD
- Vero : Vio/Energie mit 21,5k HP; 1k DEF; 176 SPD; 52 ACC
- Bella : Vio/Rev mit 17k HP; 837 DEF; 169 SPD; 68 ACC
- Megan: Tempo/Focus mit 17,4k HP; 735 DEF; 181 SPD; 102 ACC
- Spectra: Tempo/Focus mit 19k HP; 800 DEF; 249 SPD; 51 ACC
Dazu kommen noch 8% SPD bei allen obendrauf. Die anderen Stats werden auch um ein paar % erhöht.
Zurzeit gehe ich direkt auf den Boss mit einer Bestzeit von 2:40, also denke ich ganz in Ordnung ohne Verde.
An sich würde ich gerne ohne Reviver spielen. Habe es auch mal mit Briand ausprobiert, war aber eher Suboptimal. (Hatte da meine ich Sigmarus ersetzt)
Da Samstag kostenloses Runen-entfernen ist wollte ich mich mal vorher hier melden.
Megan sollte auf ein paar ACC verzichten und sich dafür will ich ihr ein wenig mehr Leben gönnen.
Bei Bella kann ich durch Runen uppen noch ein wenig HP und SPD rausholen, bin aber zur Zeit relativ arm. (Wird aber trotzdem geschehen)
Da ich vermute, dass das wohl nicht reicht:
An meinem Sigmarus könnte ich noch arbeiten. 109 SPD ist doch etwas gering. Meint ihr außerdem, dass es Sinn macht auf Gewalt umzusteigen?
An sonsten muss ich wohl jemanden ersetzen - wen und für wen?
Danke
auch ich war bisher leider nicht schlau genug einen Verde zu ziehen.. (ich Idiot)
Giants10 klappt gut, ToA100 ist ebenfalls erledigt.
Drachen10 würde ich aber auch gerne farmen, was auch klappt - manuell.
Im Auto-Modus ist die Gewinnrate noch ziemlich unbefriedigend für mich.
Mein aktuelles Team: (alle 6*)
- Sig (L): Fatal/Klinge mit 12,2k HP; 770 DEF; 2,5k ATK, 109 SPD; 95 CR/CD
- Vero : Vio/Energie mit 21,5k HP; 1k DEF; 176 SPD; 52 ACC
- Bella : Vio/Rev mit 17k HP; 837 DEF; 169 SPD; 68 ACC
- Megan: Tempo/Focus mit 17,4k HP; 735 DEF; 181 SPD; 102 ACC
- Spectra: Tempo/Focus mit 19k HP; 800 DEF; 249 SPD; 51 ACC
Dazu kommen noch 8% SPD bei allen obendrauf. Die anderen Stats werden auch um ein paar % erhöht.
Zurzeit gehe ich direkt auf den Boss mit einer Bestzeit von 2:40, also denke ich ganz in Ordnung ohne Verde.
An sich würde ich gerne ohne Reviver spielen. Habe es auch mal mit Briand ausprobiert, war aber eher Suboptimal. (Hatte da meine ich Sigmarus ersetzt)
Da Samstag kostenloses Runen-entfernen ist wollte ich mich mal vorher hier melden.
Megan sollte auf ein paar ACC verzichten und sich dafür will ich ihr ein wenig mehr Leben gönnen.
Bei Bella kann ich durch Runen uppen noch ein wenig HP und SPD rausholen, bin aber zur Zeit relativ arm. (Wird aber trotzdem geschehen)
Da ich vermute, dass das wohl nicht reicht:
An meinem Sigmarus könnte ich noch arbeiten. 109 SPD ist doch etwas gering. Meint ihr außerdem, dass es Sinn macht auf Gewalt umzusteigen?
An sonsten muss ich wohl jemanden ersetzen - wen und für wen?
Danke