04.10.2016, 12:23
Reaver hat das Gröbste schon gesagt, deswegen ergänze ich jetzt nur das nötigste.
Wasser
5* Dagora - Kriegsbär <-- Er kann zwar Faimon Farmen, aber ist ULTRA langsam, deswegen würde ich lieber Ramagos weiter benutzen. Kannst ihn später verfüttern um ein Monster auf 6* zu bringen.
5* Magieritter <-- Kann so bleiben. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen.
4* Elucia - Fee <-- Futter.
4* Gildong - Taoist <-- Er ist auch ganz gut, aber würde ihn erst recht spät im Spiel hochziehen. Also erstmal lagern.
4* Kahn - Greif <-- Fusion oder Futter für Wind oder Feuer.
4* Shailoq - Schlange <-- Futter.
3* Konamiya - Garuda <-- Auf 5* hochziehen. Später in GK und DB10 gut zu gebrauchen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
3* Daharenos - Elementar <-- Futter.
3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind.
3* Imp-Champion <-- Futter.
3* Mumie <-- Fusion oder Futter.
3* Harg <-- Futter.
3* Frankenstein <-- Ist nen netter Tank, wird aber selten gespielt. Entweder lagern oder Futter für Licht oder Feuer.
Feuer
5* Polarkönigin <-- TOP Monster! Überall gut einsetzbar, gerade in Dungeons, ToA und Raid gut einsetzbar. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Gewalt umrunen.
5* Drachenritter <-- So ein tolles Monster, hätte ihn auch gerne ^^. Arena und GK ist er Ultra nice. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später dann auf Gewalt umrunen und Crit D% auf Slot 4.
4* Todesritter <-- 2ter und 3ter Skill sind grecht stark, aber im Großen und Ganzen ist er nicht so nützlich wie seine Brüder. Würde ihn erstmal lagern.
4* Teufelsjäger <-- Später mit der Wind Lebenden Rüstung super in Arena und GK. Erstmal lagern.
4* Kung Fu Girl
4* Krakdon - Salamander <-- Fusion oder Futter.
3* Hoher Elementar <-- Im End Game einer der besten Single Target Nuker im Spiel. Bis dahin würde ich ihn erstmal lagern.
3* Golem <-- Futter.
3* Imp-Champion <-- Futter.
3* Schlange <-- Futter.
3* Harg <-- Ist ganz nett in ToA, aber da bist du eig schon ganz gut bedient. Würde ihn erstmal lagern.
3* Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkel.
3* Amazone <-- Futter.
3* Wikinger <-- Fusion oder Futter.
3* Greif <-- Im späteren Spielverlauf super stark, gerade für ToA oder DB10. Tempo/Fokus (SPD/HP% oder Crit R%/HP%).
3* Minotaurus <-- Futter.
3* Inferno <-- Futter.
2* Imp <-- Fusion oder Futter.
2* Yeti <-- Fusion oder Futter.
Wind
5* Ramagos - Kriegsbär <-- Du hast schon ein paar gute Monster, aber ich würde ihn erstmal noch als Solo Farmer benutzen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Bis du Vero hast würde ich ihn weiter verwenden dafür, da er dafür nur auf 5* bleiben kann.
4* Ardella - Magieschütze <-- Futter.
4* Drunken Master <-- Futter.
4* Bearman <-- Futter für Licht.
4* Kung Fu Girl <-- Fusionsfutter, ansonsten Skill Up für Wasser oder Dunkelheit.
4* Taoist <-- Super stark in ToA. Lagern und später dann hochziehen. Qual/Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
4* Neostone-Kämpfer <-- Leider der schlechteste der drei. Würde ihn als Futter für Feuer oder Wasser aufheben.
3* Golem <-- Futter.
3* Werwolf <-- Fusion oder Futter.
3* Inferno <-- Fusion oder Futter.
3* Sensenmann <-- Fusion oder Futter.
3* Echsenmann <-- Fusion oder Futter.
3* Inugami <-- Futter für Licht.
3* Harpie <-- Fusion oder Futter.
3* Teufelsjäger <-- Futter für Feuer.
3* Imp-Champion <-- Futter.
2* Howl <-- Futter.
2* Harpu <-- Fusion oder Futter.
2* Lukan - Salamander <-- Fusion oder Futter.
Licht
5* Lucien - Elfenwächter <-- Selten, aber nicht wirklich stark. Würde ihn lagern.
Dunkelheit
4* Minotaurus <-- Ist ganz nett, kann man als Fun Projekt iwann hochziehen. Jetzt würde ich ihn lagern.
3* Inferno
3* Frankenstein
Besorg dir noch folgende Monster:
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen. IWANN 6* würdig.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen. IWANN 6* würdig.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD. 6* würdig, könnte dein 2tes 6* nach Vero werden.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen. IWANN 6* würdig.
Jetzt musst du dir noch Vero fusionieren und an deinem GB10 Team arbeiten.
Was du für Vero alles brauchst findest du hier:
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram
Hast schon viele Materialien für ihn, deswegen farme einfach fleißig weiter, iwann hast du dann alles zusammen.
Dein GB10 Team könnte so aussehen:
Vero 6* (L), Belladeon (Licht Inugami) 6*, Darion (Licht Vagabund) 5*, Shannon (Wind Elfe) 5*, Bernard (Wind Greif) 5*
Wenn die Monster die passenden Stats haben, dann läuft dieses Team sehr flüssig und du kannst anfangen fleißig 5-6* Runen zu farmen.
Das sollte erstmal reichen.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, einfach melden.
Wasser
5* Dagora - Kriegsbär <-- Er kann zwar Faimon Farmen, aber ist ULTRA langsam, deswegen würde ich lieber Ramagos weiter benutzen. Kannst ihn später verfüttern um ein Monster auf 6* zu bringen.
5* Magieritter <-- Kann so bleiben. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen.
4* Elucia - Fee <-- Futter.
4* Gildong - Taoist <-- Er ist auch ganz gut, aber würde ihn erst recht spät im Spiel hochziehen. Also erstmal lagern.
4* Kahn - Greif <-- Fusion oder Futter für Wind oder Feuer.
4* Shailoq - Schlange <-- Futter.
3* Konamiya - Garuda <-- Auf 5* hochziehen. Später in GK und DB10 gut zu gebrauchen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
3* Daharenos - Elementar <-- Futter.
3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind.
3* Imp-Champion <-- Futter.
3* Mumie <-- Fusion oder Futter.
3* Harg <-- Futter.
3* Frankenstein <-- Ist nen netter Tank, wird aber selten gespielt. Entweder lagern oder Futter für Licht oder Feuer.
Feuer
5* Polarkönigin <-- TOP Monster! Überall gut einsetzbar, gerade in Dungeons, ToA und Raid gut einsetzbar. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Gewalt umrunen.
5* Drachenritter <-- So ein tolles Monster, hätte ihn auch gerne ^^. Arena und GK ist er Ultra nice. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später dann auf Gewalt umrunen und Crit D% auf Slot 4.
4* Todesritter <-- 2ter und 3ter Skill sind grecht stark, aber im Großen und Ganzen ist er nicht so nützlich wie seine Brüder. Würde ihn erstmal lagern.
4* Teufelsjäger <-- Später mit der Wind Lebenden Rüstung super in Arena und GK. Erstmal lagern.
4* Kung Fu Girl
4* Krakdon - Salamander <-- Fusion oder Futter.
3* Hoher Elementar <-- Im End Game einer der besten Single Target Nuker im Spiel. Bis dahin würde ich ihn erstmal lagern.
3* Golem <-- Futter.
3* Imp-Champion <-- Futter.
3* Schlange <-- Futter.
3* Harg <-- Ist ganz nett in ToA, aber da bist du eig schon ganz gut bedient. Würde ihn erstmal lagern.
3* Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkel.
3* Amazone <-- Futter.
3* Wikinger <-- Fusion oder Futter.
3* Greif <-- Im späteren Spielverlauf super stark, gerade für ToA oder DB10. Tempo/Fokus (SPD/HP% oder Crit R%/HP%).
3* Minotaurus <-- Futter.
3* Inferno <-- Futter.
2* Imp <-- Fusion oder Futter.
2* Yeti <-- Fusion oder Futter.
Wind
5* Ramagos - Kriegsbär <-- Du hast schon ein paar gute Monster, aber ich würde ihn erstmal noch als Solo Farmer benutzen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Bis du Vero hast würde ich ihn weiter verwenden dafür, da er dafür nur auf 5* bleiben kann.
4* Ardella - Magieschütze <-- Futter.
4* Drunken Master <-- Futter.
4* Bearman <-- Futter für Licht.
4* Kung Fu Girl <-- Fusionsfutter, ansonsten Skill Up für Wasser oder Dunkelheit.
4* Taoist <-- Super stark in ToA. Lagern und später dann hochziehen. Qual/Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
4* Neostone-Kämpfer <-- Leider der schlechteste der drei. Würde ihn als Futter für Feuer oder Wasser aufheben.
3* Golem <-- Futter.
3* Werwolf <-- Fusion oder Futter.
3* Inferno <-- Fusion oder Futter.
3* Sensenmann <-- Fusion oder Futter.
3* Echsenmann <-- Fusion oder Futter.
3* Inugami <-- Futter für Licht.
3* Harpie <-- Fusion oder Futter.
3* Teufelsjäger <-- Futter für Feuer.
3* Imp-Champion <-- Futter.
2* Howl <-- Futter.
2* Harpu <-- Fusion oder Futter.
2* Lukan - Salamander <-- Fusion oder Futter.
Licht
5* Lucien - Elfenwächter <-- Selten, aber nicht wirklich stark. Würde ihn lagern.
Dunkelheit
4* Minotaurus <-- Ist ganz nett, kann man als Fun Projekt iwann hochziehen. Jetzt würde ich ihn lagern.
3* Inferno
3* Frankenstein
Besorg dir noch folgende Monster:
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen. IWANN 6* würdig.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen. IWANN 6* würdig.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD. 6* würdig, könnte dein 2tes 6* nach Vero werden.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen. IWANN 6* würdig.
Jetzt musst du dir noch Vero fusionieren und an deinem GB10 Team arbeiten.
Was du für Vero alles brauchst findest du hier:
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram
Hast schon viele Materialien für ihn, deswegen farme einfach fleißig weiter, iwann hast du dann alles zusammen.
Dein GB10 Team könnte so aussehen:
Vero 6* (L), Belladeon (Licht Inugami) 6*, Darion (Licht Vagabund) 5*, Shannon (Wind Elfe) 5*, Bernard (Wind Greif) 5*
Wenn die Monster die passenden Stats haben, dann läuft dieses Team sehr flüssig und du kannst anfangen fleißig 5-6* Runen zu farmen.
Das sollte erstmal reichen.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, einfach melden.