Summoners War Fan Forum

Normale Version: GOOD OR FOOD / allgem. Tipps?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

Ich hoffe, ihr bzw. einer von euch könnt mir mit meinen Monstern etwas weiterhelfen Smile
Anm.: Belladeon und Bernard werde ich beizeiten noch farmen, die stehen schon auf dem Plan Big Grin

Wasser

5* Dagora - Kriegsbär
5* Magieritter
4* Elucia - Fee
4* Gildong - Taoist
4* Kahn - Greif
4* Shailoq - Schlange
3* Konamiya - Garuda
3* Daharenos - Elementar
3* Lebende Rüstung
3* Imp-Champion
3* Mumie
3* Harg
3* Frankenstein


Feuer

5* Polarkönigin
5* Drachenritter
4* Todesritter
4* Teufelsjäger
4* Kung Fu Girl
4* Krakdon - Salamander
3* Hoher Elementar
3* Golem
3* Imp-Champion
3* Schlange
3* Harg
3* Kriegsmammut
3* Amazone
3* Wikinger
3* Greif
3* Minotaurus
3* Inferno
2* Imp
2* Yeti

Wind

5* Ramagos - Kriegsbär
4* Ardella - Magieschütze
4* Drunken Master
4* Bearman
4* Kung Fu Girl
4* Taoist
4* Neostone-Kämpfer
3* Golem
3* Werwolf
3* Inferno
3* Sensenmann
3* Echsenmann
3* Inugami
3* Harpie
3* Teufelsjäger
3* Imp-Champion
2* Howl
2* Harpu
2* Lukan - Salamander


Licht

5* Lucien - Elfenwächter


Dunkelheit

4* Minotaurus
3* Inferno
3* Frankenstein

Danke im Voraus Smile
"allgem. Tipps?"

Klar die findest du in ca 95% der Threads hier, da eigentlich immer wieder das gleiche gepostet wird:

Foode keine:

- Nat 5
- Nat 4, die du nicht mind einmal hast (gibt auch Ausnahmen wie Lushen und Co, die man auch ein 2. mal gebrauchen kann)
- L/D nat3,4,5
- Fusions Food, dass du nicht mind. einmal hast bzw. in der Menge, die du benötigst (manche sind ja in 2 Fusionen benötigt)

Damit machst du dann überhaupt nichts falsch und hast den allg. Tipp Smile
Reaver hat das Gröbste schon gesagt, deswegen ergänze ich jetzt nur das nötigste.

Wasser

5* Dagora - Kriegsbär <-- Er kann zwar Faimon Farmen, aber ist ULTRA langsam, deswegen würde ich lieber Ramagos weiter benutzen. Kannst ihn später verfüttern um ein Monster auf 6* zu bringen.
5* Magieritter <-- Kann so bleiben. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen.
4* Elucia - Fee <-- Futter.
4* Gildong - Taoist <-- Er ist auch ganz gut, aber würde ihn erst recht spät im Spiel hochziehen. Also erstmal lagern.
4* Kahn - Greif <-- Fusion oder Futter für Wind oder Feuer.
4* Shailoq - Schlange <-- Futter.
3* Konamiya - Garuda <-- Auf 5* hochziehen. Später in GK und DB10 gut zu gebrauchen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
3* Daharenos - Elementar <-- Futter.
3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind.
3* Imp-Champion <-- Futter.
3* Mumie <-- Fusion oder Futter.
3* Harg <-- Futter.
3* Frankenstein <-- Ist nen netter Tank, wird aber selten gespielt. Entweder lagern oder Futter für Licht oder Feuer.


Feuer

5* Polarkönigin <-- TOP Monster! Überall gut einsetzbar, gerade in Dungeons, ToA und Raid gut einsetzbar. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Gewalt umrunen.
5* Drachenritter <-- So ein tolles Monster, hätte ihn auch gerne ^^. Arena und GK ist er Ultra nice. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später dann auf Gewalt umrunen und Crit D% auf Slot 4.
4* Todesritter <-- 2ter und 3ter Skill sind grecht stark, aber im Großen und Ganzen ist er nicht so nützlich wie seine Brüder. Würde ihn erstmal lagern.
4* Teufelsjäger <-- Später mit der Wind Lebenden Rüstung super in Arena und GK. Erstmal lagern.
4* Kung Fu Girl
4* Krakdon - Salamander <-- Fusion oder Futter.
3* Hoher Elementar <-- Im End Game einer der besten Single Target Nuker im Spiel. Bis dahin würde ich ihn erstmal lagern.
3* Golem <-- Futter.
3* Imp-Champion <-- Futter.
3* Schlange <-- Futter.
3* Harg <-- Ist ganz nett in ToA, aber da bist du eig schon ganz gut bedient. Würde ihn erstmal lagern.
3* Kriegsmammut <-- Futter für Wasser oder Dunkel.
3* Amazone <-- Futter.
3* Wikinger <-- Fusion oder Futter.
3* Greif <-- Im späteren Spielverlauf super stark, gerade für ToA oder DB10. Tempo/Fokus (SPD/HP% oder Crit R%/HP%).
3* Minotaurus <-- Futter.
3* Inferno <-- Futter.
2* Imp <-- Fusion oder Futter.
2* Yeti <-- Fusion oder Futter.

Wind

5* Ramagos - Kriegsbär <-- Du hast schon ein paar gute Monster, aber ich würde ihn erstmal noch als Solo Farmer benutzen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Bis du Vero hast würde ich ihn weiter verwenden dafür, da er dafür nur auf 5* bleiben kann.
4* Ardella - Magieschütze <-- Futter.
4* Drunken Master <-- Futter.
4* Bearman <-- Futter für Licht.
4* Kung Fu Girl <-- Fusionsfutter, ansonsten Skill Up für Wasser oder Dunkelheit.
4* Taoist <-- Super stark in ToA. Lagern und später dann hochziehen. Qual/Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
4* Neostone-Kämpfer <-- Leider der schlechteste der drei. Würde ihn als Futter für Feuer oder Wasser aufheben.
3* Golem <-- Futter.
3* Werwolf <-- Fusion oder Futter.
3* Inferno <-- Fusion oder Futter.
3* Sensenmann <-- Fusion oder Futter.
3* Echsenmann <-- Fusion oder Futter.
3* Inugami <-- Futter für Licht.
3* Harpie <-- Fusion oder Futter.
3* Teufelsjäger <-- Futter für Feuer.
3* Imp-Champion <-- Futter.
2* Howl <-- Futter.
2* Harpu <-- Fusion oder Futter.
2* Lukan - Salamander <-- Fusion oder Futter.


Licht

5* Lucien - Elfenwächter <-- Selten, aber nicht wirklich stark. Würde ihn lagern.


Dunkelheit

4* Minotaurus <-- Ist ganz nett, kann man als Fun Projekt iwann hochziehen. Jetzt würde ich ihn lagern.
3* Inferno
3* Frankenstein


Besorg dir noch folgende Monster:

Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen. IWANN 6* würdig.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen. IWANN 6* würdig.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD. 6* würdig, könnte dein 2tes 6* nach Vero werden.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen. IWANN 6* würdig.

Jetzt musst du dir noch Vero fusionieren und an deinem GB10 Team arbeiten.

Was du für Vero alles brauchst findest du hier:

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram

Hast schon viele Materialien für ihn, deswegen farme einfach fleißig weiter, iwann hast du dann alles zusammen.

Dein GB10 Team könnte so aussehen:


Vero 6* (L), Belladeon (Licht Inugami) 6*, Darion (Licht Vagabund) 5*, Shannon (Wind Elfe) 5*, Bernard (Wind Greif) 5*
Wenn die Monster die passenden Stats haben, dann läuft dieses Team sehr flüssig und du kannst anfangen fleißig 5-6* Runen zu farmen.

Das sollte erstmal reichen.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, einfach melden. Smile