This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen 10 - Wo liegt der Fehler?
#2
Ich hatte das Problem vorher selbst auch, deswegen kann ich dir nur raten:
Besorg dir nen Reviver!!!
Ich benutzt Briand und der ist mein MVP, ohne den würde dort gar nichts gehen.

Vero (L), Bella, Briand, Emma, Baretta

Ist mein Team. Ich gehe zuerst auf den linken Kristall und danach KÖNNTE ich auf den Drachen gehen, da er dann keine wirkliche Gefahr mehr darstellt, aber dann würde ich locker insgesamt 6-7 Min für den Run brauchen.
Wenn ich nach dem linken noch den rechten Kristall töte, dann brauch ich so zwischen 4:30-5:20 Min.
Wenn du nen Revier hast, dann kann er deine Einheiten in 3/5 wiederbeleben (wenn dort einer stirbt bei Zaiross) oder eben, wenn du nen Kristall beim Boss tötest.
Nen Revier sehe ich am Anfang als essenziell an, da er die Chancen auf den Sieg drastisch erhöht.
Wenn du keinen guten Revier hast würde ich dir zu Mikene raten.
Ist als F2P Reviver schon ganz nett und wird dir da bestimmt helfen.
Wenn du keine Emma hast, dann kannst du auch bei Kona bleiben.
Aber ich würde den definitiv durch Lumi austauschen.
3x Energie (HP%/HP%/HP%).
Paar Speed subs, sodass sie so auf 140-160 kommt und ansonsten alles in die HP und Def, damit sollte sie definitiv besser dort darstehen als Kona.
Mit ner guten Lumi sollte das eig besser klappen, ansonsten würde auch ne Chasun gehen.
Wenn du für Chasun keine Gewalt Runen hast, dann geht dort auch das gleiche Set wie für Lumi, nur eben mit SPD auf Slot 2.
Du brauchst 2 Heiler, dann sollte dies eig besser laufen und Chasun ist zwar Wind, aber nen besserer Heiler als Kona.
Und wenn der Linke Turm am Anfang relativ schnell stirbt, dann reicht auch Vero als Solo Cleanser vollkommen aus.
Megan würde ich aber definitiv durch nen Reviver ersetzen.
Wenn du Briand haben solltest, BENUTZE ihn!!!
Ich hab ihn auf 6* dort mit 3x Energie (HP%/HP%/HP%) und er ist göttlich! Auf Qual ist er zwar besser, aber momentan bin ich noch zufrieden mit ihm.
Ansonsten rate ich dir definitiv zu Mikene.
Als Reviver ist sie definitiv ne Alternativ Option und wird dort mit passenden Runen nen besseren Job machen als es Megan tun wird, gerade wenn du vorher noch die Türme zerstören willst (was am Anfang definitiv ein Muss ist).

Mit nem Reviver sollte dein Team definitiv sicherer sein.
Ansonsten sieht das Stat technisch bei dir eig vollkommen okay aus.
Mein Vero und Baretta sind schlechter als deine (Vero ist auch nicht auf Gewalt), aber bei mir klappt es mittlerweile zu 100%, alles dank Briand.

Besorg dir nen Reviver und alles sollte besser werden. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drachen 10 - Wo liegt der Fehler? - von ToBakai - 03.10.2016, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste