Summoners War Fan Forum

Normale Version: Drachen 10 - Wo liegt der Fehler?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

ich habe mein Drachen10 Team eigtl. zusammen, da ich keinen Verde besitze, muss ich das halt anders hinbekommen, aber laut dem Thread im Forum müsste folgendes Team funktionieren. Es funktioniert so circa 2 mal ... danach gar nicht mehr ... ich komme bis zum Drachen, gehe entweder direkt auf ihn oder links und dann Boss, oder rechts und dann Boss ... nix funktioniert so wirklich, wo liegt der Fehler?

Hier mal die Stats:
Veromos 23.400HP 179SPD 67Acc Def 960
Bella 23.000HP 187SPD 64Acc 795 Def
Megan 22.000HP 42Acc 204SPD
Baretta 25.000HP 37Acc (ich weiß etwas wenig, kann slot 6 austauschen, dann hat er ca.65 Acc und 21.000HP, läuft genauso wenig) 169 SPD
Kona 25.700HP 32Acc 156SPD

Vero, Bella, Kona sind auf Gewalt
MEgan auf Tempo
Baretta auf Qual

Ist es nur ein Acc Problem? Greife ich beim Boss falsch an? Vero ist im Lead ... Baretta im LEad funktioniert auch nicht

Ich hätte noch Lumi, Chasun, Camilla, Ahman ... die sind aber weniger geeignet, zu langsam oder zu wenig HP

Kann mir jemand helfen?

PS. Ich habe keinen Verde
PPS. Mein ingame ist KoenigOskar, falls jemand gucken mag!
Ich hatte das Problem vorher selbst auch, deswegen kann ich dir nur raten:
Besorg dir nen Reviver!!!
Ich benutzt Briand und der ist mein MVP, ohne den würde dort gar nichts gehen.

Vero (L), Bella, Briand, Emma, Baretta

Ist mein Team. Ich gehe zuerst auf den linken Kristall und danach KÖNNTE ich auf den Drachen gehen, da er dann keine wirkliche Gefahr mehr darstellt, aber dann würde ich locker insgesamt 6-7 Min für den Run brauchen.
Wenn ich nach dem linken noch den rechten Kristall töte, dann brauch ich so zwischen 4:30-5:20 Min.
Wenn du nen Revier hast, dann kann er deine Einheiten in 3/5 wiederbeleben (wenn dort einer stirbt bei Zaiross) oder eben, wenn du nen Kristall beim Boss tötest.
Nen Revier sehe ich am Anfang als essenziell an, da er die Chancen auf den Sieg drastisch erhöht.
Wenn du keinen guten Revier hast würde ich dir zu Mikene raten.
Ist als F2P Reviver schon ganz nett und wird dir da bestimmt helfen.
Wenn du keine Emma hast, dann kannst du auch bei Kona bleiben.
Aber ich würde den definitiv durch Lumi austauschen.
3x Energie (HP%/HP%/HP%).
Paar Speed subs, sodass sie so auf 140-160 kommt und ansonsten alles in die HP und Def, damit sollte sie definitiv besser dort darstehen als Kona.
Mit ner guten Lumi sollte das eig besser klappen, ansonsten würde auch ne Chasun gehen.
Wenn du für Chasun keine Gewalt Runen hast, dann geht dort auch das gleiche Set wie für Lumi, nur eben mit SPD auf Slot 2.
Du brauchst 2 Heiler, dann sollte dies eig besser laufen und Chasun ist zwar Wind, aber nen besserer Heiler als Kona.
Und wenn der Linke Turm am Anfang relativ schnell stirbt, dann reicht auch Vero als Solo Cleanser vollkommen aus.
Megan würde ich aber definitiv durch nen Reviver ersetzen.
Wenn du Briand haben solltest, BENUTZE ihn!!!
Ich hab ihn auf 6* dort mit 3x Energie (HP%/HP%/HP%) und er ist göttlich! Auf Qual ist er zwar besser, aber momentan bin ich noch zufrieden mit ihm.
Ansonsten rate ich dir definitiv zu Mikene.
Als Reviver ist sie definitiv ne Alternativ Option und wird dort mit passenden Runen nen besseren Job machen als es Megan tun wird, gerade wenn du vorher noch die Türme zerstören willst (was am Anfang definitiv ein Muss ist).

Mit nem Reviver sollte dein Team definitiv sicherer sein.
Ansonsten sieht das Stat technisch bei dir eig vollkommen okay aus.
Mein Vero und Baretta sind schlechter als deine (Vero ist auch nicht auf Gewalt), aber bei mir klappt es mittlerweile zu 100%, alles dank Briand.

Besorg dir nen Reviver und alles sollte besser werden. Smile
wieso gehst du auf den linken Kristall? der ist doch völlig egal. Rechts ist der unangenehme Tower, da er die Dots vom Drachen wegnimmt und ihm immunity gibt.
Ich habe Vanessa als Reviver, aber nur auf 5* ... kann man auch sie nehmen?
Chasun habe ich auf 6* und auf Gewalt
Am Anfang bin ich auch auf den rechten gegangen und danach auf den Boss.
Problem ist nur, dass der Linke Tower schädliche Effekte auf mich packt und da ich neben Vero keinen anderen Clenser habe, habe ich dort nen großes Problem, denn der Drache macht mehr Schaden an mir wenn ich schädliche Effekte auf meine Monster habe.
Ich hab es erst so probiert: rechter Kristall --> Boss, aber von 10 Versuchen sind dort immer mindestens 4-5 gescheitert, da Vero zu langsam clenset ohne Gewalt und ich hab zwar nen Kona mit 21K HP und 170 Speed, aber selbst der Cleanset zu langsam.
Dann hab ich probiert: linker Kristall --> Boss. Dies hat IMMER geklappt (16/16 Versuchen hab ich aufgehört zu zählen), aber der Run dauerte dadurch immer so zwischen 6-7 Min, da der rechte Tower immer meine ganzen Debuffs entfernt hat.
Dann hab ich einfach erst den linken und dann den rechten Kristall zerstört und bin dann auf den Drachen. Hab die Versuche nicht gezählt, aber bin bisher noch kein einziges mal gestorben (Briand sei Dank ^^) und die Zeit von 6-7 Min hat sich dadurch auf 4:30-5:30 verkürzt und es ist 100% Safe, was will ich als Anfänger mehr ^^.

Egal ist der linke Kristall für Anfänger definitiv nicht, da der Drache so lächerlich viel Schaden austeilt, wenn man schädliche Effekte auf seine Monster hat und gerade dann hat man ohne Reviver schon so gut wie verloren.
Deswegen erst den linken Kristall töten, dann hat man eig schon so gut wie gewonen, vorausgesetzt man hat 2 Healer und am besten 1 Reviver.
Das hab ich jetzt so in den letzten 1-2 Monaten DB10 testen für mich herausgefunden. Smile

EDIT an KoenigOskar: Hab ich gar nicht gesehen das du die hast, GZ! Klar, lieber sie als Mikene, denn die wäre nur ne Alternative gewesen. Vanessa ist nen super Reviver.
Mach sie mal auf 6* und gib ihr Tempo/Energie (SPD(HP%/HP%). Wenn du starke Gewalt Runen hast, dann würde auch das gehen, aber ansonsten lieber erstmal Tempo Runen für die Sicherheit.
Das müsste dann schon viel besser laufen, aber ihr 3ter Skill muss ausgeskillt sein, ansonsten wirst du Probleme bekommen.
Wie würde ich Vanessa als Reviver runen, da sie ja eigtl. auf Attacke gerunt wird für Arena
Hab mein Post geditet, da ich deinen zu spät gesehen habe.
Guck dort nochmal rein Oskar, da hab ich das Runenset reingeschrieben.
Du kannst auch auf ATK% gehen auf Slot 4 oder 6, aber einen würde ich definitiv für HP% behalten.
Würde sogar beide für HP% vorsehen und ATK% lieber durch die subs rausholen, würde aber auch umgekehrt gehen, musst du testen. Smile
Okay, also dann mal Runen farmen für die gute Vanessa ... sie muss allerdings warten, da vorher Charlotte auf 6 kommt ... und die Devilmons sind vorerst noch für Perna Wink


... oder doch erst Vanessa auf 6* ... nachher habe ich so einen Reinfall wie mit Lumi, dir mir im Endeffekt nix gebracht habe, nutze die bspw. nur im GK Off als Lead, wenn ich Camilla nutze ...
Das mit den Devilmons musst du wissen, hast ja viele gute Monster.

Aber ich bin momentan echt der Meinung, dass ein Reviver definitiv notwendig für DB10 ist, gerade wenn man noch nicht sooooo lange dabei ist.

Und der dritte Skill von ihr MUSS auf Max, da 8 Runden CD einfach zu viel sind und dir in manchen Situationen das Bein brechen wird.
Wenn du sagst, du willst unbedingt DB10 Safe farmen, würde ich zu Vanessa tendieren.
Als Reviver sollte sie ihren Job dort super machen und deinen Run viel, viel, viel sicherer machen.
Könnte ich vanessa als hoh3 Ersatz für briand nehmen?
Seiten: 1 2