02.10.2016, 20:46
(02.10.2016, 20:05)Speedcake12 schrieb: Guten Tag ich brauche mal hilfe von erfahren Spielern.
Welche Monster soll ich behalten ?
Bis Max wie viel Sterne aufwerten oder erwecken ?
Welche Runen sollen bei den Guten Monstern gespieilt werden?
Magie Ritter 4* Wasser - spielen manche als Faimon Hell Farmer, als Farmer 6*, sonst nur 5*, Fatal und Klinge auf Atk spielen, auch Qual ist super
Xiao Chun 4* FEUER - hat einen guten Atk Wert und einen guten Multiplikator mit dem letzten Skill. Auf jeden Fall im Midgame ein guter Damage Dealer. (pesönlich mag ich die aber alle nicht. ^^ ) , 5*, auf Atk spielen
Magieschütze 4* feuer - auch ein brauchbares Midgamemonster, 5* auf Atk
Fee 4* Wasser - ist auch ganz nett, habe ich aber im späteren Spielverlauf verfüttert, 5* auf Atk und HP, weil der Heal abhängig von Atk ist
Sieq 4* Feuer - find ich super, eine Glaskanone mit gutem Buff, bis zu 6*, auf Spd/Atk/Atk erstmal mit Fatal Set
Sylphide 4* Wind - Ideal für Riesen B10 Team und fü die Arena Def, 6* auf Spd/HP/HP würde ich sie Spielen auf Tempo, hat auch nen guten Atk Wert
Harpu 3* Wind - Food
Greif 3* wasser - Food für Bernard
Fee 3* Feuer - Food
Hoher Elemtntar 3* feuer - Hat ziemlich jeder Progamer wegen Def Ignore. Auch eine Glaskanone, bis zu 6*, würde ich auf Fatal mit Atk spielen
Harg 3* Feuer - soll super sein und manche nutzen den im Dragon Team, 6*, erstmal auf Tempo mit Spd/HP/HP
Amazone 3* feuer - auch ein guter Damage Dealer im Midgame, später Food, 5*, auf Fatal mit Atk
Mystische Hexe 3* Feuer - eher Food
Kurierhei Fuer wie auch wind 3* - Food
Teufeljäger 3* Wind - Food
Frankenstein 3* Wind - Food
Danke
Wichtige Monster, die jeder haben sollte sind Licht Inugami (Belladeon), Wind Greif (Bernard), Licht Bearman (Ahman), Licht Vagabund (Darion), Feuer Harpu (Colleen) und Wind Elfe (Shannon).
Und sieh dir die Fusionen an und arbeite am besten zuerst auf Veromos hin, dem dark Ifrit.
Double-Raki-Power!