29.09.2016, 16:46
Muss mich vielleicht mal verbessern. Es ist da ja schon eine Entscheidung die da ansteht - nicht nur für 1 6*.
Arena sind Lushen, vor allem aber aber auch Galleone richtig gut. Dennoch brauchst du dafür die nötigen Runen.
Im Rift kannst du natürlich Schleifsteine und Juwelen bekommen, um deine Runen zu verbessern. Da sind sicherlich Delphoi und der Affenkönig besser geegnet.
Tja, wenn Deine Runenbasis aber noch nicht so gut ist und du doch eher noch ein Nekro Team bauen müsstest, sind sicherlich Colleen, Zibrolta und evtl. auch Ran eine gute Wahl.
Wenn ich mir sozusagen die multi-funktionalität deiner Monster so ansehe, sind
Colleen - Nekro, Rift
Galleone - Arena, Dungeon speed-Teams, speed HoH
Lushen - Arena, Riesen 10
meine Favouriten. Alle anderen sind sehr spezifisch. Einzig Delphoi ware meinerseits noch eine Überlegung wert, da sie mit der Immunität einen starken Buff mitbringt. Sie ist grundsätzlich auch überall einsetzbar (außer Nekro und Drachen).
Arena sind Lushen, vor allem aber aber auch Galleone richtig gut. Dennoch brauchst du dafür die nötigen Runen.
Im Rift kannst du natürlich Schleifsteine und Juwelen bekommen, um deine Runen zu verbessern. Da sind sicherlich Delphoi und der Affenkönig besser geegnet.
Tja, wenn Deine Runenbasis aber noch nicht so gut ist und du doch eher noch ein Nekro Team bauen müsstest, sind sicherlich Colleen, Zibrolta und evtl. auch Ran eine gute Wahl.
Wenn ich mir sozusagen die multi-funktionalität deiner Monster so ansehe, sind
Colleen - Nekro, Rift
Galleone - Arena, Dungeon speed-Teams, speed HoH
Lushen - Arena, Riesen 10
meine Favouriten. Alle anderen sind sehr spezifisch. Einzig Delphoi ware meinerseits noch eine Überlegung wert, da sie mit der Immunität einen starken Buff mitbringt. Sie ist grundsätzlich auch überall einsetzbar (außer Nekro und Drachen).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/