Summoners War Fan Forum

Normale Version: Entscheidungshilfe!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute kurze Frage......

könnte ein Monster 6ern nur bin ich mir unschlüssig welches.

Zur Auswahl stehen:

Mei Hou Wang, Brandia, Sekmeth, Kaito, Lushen, Chloe, Tyron, Malaka, Colleen, Zibrolta, Delphoi, Imesety, Lyn, Eva, Ran, Kroa, Trevor,Galleone

Mein Futter: 3 Epikion + 2 Rainbows

Soll ich Chloe 6ern (wegen skillups) oder würdet ihr einen anderen Empfehlen? Weil skillups für chloe bekommt man ja relativ häufig.

Info: Gb10, Db10 und Toa läuft......bräuchte vielleicht was für Arena off oder Riss Dungeons

Danke für eure Hilfe =)
(29.09.2016, 14:47)Rapwncel schrieb: [ -> ]Hey Leute kurze Frage......

könnte ein Monster 6ern nur bin ich mir unschlüssig welches.

Zur Auswahl stehen:

Mei Hou Wang, Brandia, Sekmeth, Kaito, Lushen, Chloe, Tyron, Malaka, Colleen, Zibrolta, Delphoi, Imesety, Lyn, Eva, Ran, Kroa, Trevor,Galleone

Mein Futter: 3 Epikion + 2 Rainbows

Soll ich Chloe 6ern (wegen skillups) oder würdet ihr einen anderen Empfehlen? Weil skillups für chloe bekommt man ja relativ häufig.

Info: Gb10, Db10 und Toa läuft......bräuchte vielleicht was für Arena off oder Riss Dungeons

Danke für eure Hilfe =)

Für die Arena Offence ist Lushen sicher nicht verkehrt. Das ist aber auf jeden Fall von Deinem Team und damit von Deinen Runen abhängig. Trotz der runen, Lushen ware meine Wahl.
Colleen kannst du bei Necro und Rift spielen, ebenso Raid. Zibrolta kann man ebenfalls für Necro nutzen.
Muss mich vielleicht mal verbessern. Es ist da ja schon eine Entscheidung die da ansteht - nicht nur für 1 6*.

Arena sind Lushen, vor allem aber aber auch Galleone richtig gut. Dennoch brauchst du dafür die nötigen Runen.

Im Rift kannst du natürlich Schleifsteine und Juwelen bekommen, um deine Runen zu verbessern. Da sind sicherlich Delphoi und der Affenkönig besser geegnet.

Tja, wenn Deine Runenbasis aber noch nicht so gut ist und du doch eher noch ein Nekro Team bauen müsstest, sind sicherlich Colleen, Zibrolta und evtl. auch Ran eine gute Wahl.

Wenn ich mir sozusagen die multi-funktionalität deiner Monster so ansehe, sind

Colleen - Nekro, Rift
Galleone - Arena, Dungeon speed-Teams, speed HoH
Lushen - Arena, Riesen 10

meine Favouriten. Alle anderen sind sehr spezifisch. Einzig Delphoi ware meinerseits noch eine Überlegung wert, da sie mit der Immunität einen starken Buff mitbringt. Sie ist grundsätzlich auch überall einsetzbar (außer Nekro und Drachen).
Vote for Colleen

Warum? Habe mich auch viel zu lange davor gedrückt sie zu 6ern, aber sie hilft dir extrem in Necro und auch in den neuen Riss Dungeons, sowie dem alten Raid.

Chloe: ja nett auf 6*, aber nicht notnwendig
Galle: ja auch nett auf 6*, aber nur für seine 3. Fähigkeiten in der Arena auch nicht zwingend notnwendig auf 6*

Die anderen von dir genannten sind nettes Spielzeug, Colleen hingegen bringt dich noch etwas weiter. Daher Augen zu und durch Smile Solltest du dich mehr auf PVP Fokussieren wollen dann ganz klar der olle Affe