Hallo Leute,
ja ich weiß das der Thread vom ToA Mai ist, habe aber keine lust einen neuen zu eröffnen.
Ich verzweifel fast an dem Vieh auf Hard Ebene 100...
Egal was ich mache ich schaffe ihn nicht, da ich entweder nicht zu ihm komme oder wenn ich bei ihm bin meistens umfalle durch seinem AOE...
Ich habe mir einige Videos angeschaut mit den Kombinationen:
Baretta (L), Veromos, Spectra, Verde, Bella X1
oder
Baretta (L), Verde, HWA, Spectra, Bella X2
oder
Baretta (L), Mav, Briand, Spectra, Basalt
Mein Problem, ich habe keinen Briand und Basalt, die Skills von Baretta und HWA sind nicht gemaxt.
Mit meinen Teams:
X1 / X2
Baretta (L), Homunculus (W), Bella, HWA, Verde
Mit denen komme ich nicht zu dem Boss...
Mit dem Team:
Baretta (L), Bella, Homunuculus (W), Spectra, Verde
Damit komme ich ohne Probleme zum Boss, schaffe ihn aber nicht da bei seinem AOE min. 2 Monster fallen...
Wie gesagt ich verzweifel hier...
Irgendwelche Idee Leute bzw Vorschläge für Monster?
Danke euch!
ja ich weiß das der Thread vom ToA Mai ist, habe aber keine lust einen neuen zu eröffnen.
Ich verzweifel fast an dem Vieh auf Hard Ebene 100...
Egal was ich mache ich schaffe ihn nicht, da ich entweder nicht zu ihm komme oder wenn ich bei ihm bin meistens umfalle durch seinem AOE...
Ich habe mir einige Videos angeschaut mit den Kombinationen:
Baretta (L), Veromos, Spectra, Verde, Bella X1
oder
Baretta (L), Verde, HWA, Spectra, Bella X2
oder
Baretta (L), Mav, Briand, Spectra, Basalt
Mein Problem, ich habe keinen Briand und Basalt, die Skills von Baretta und HWA sind nicht gemaxt.
Mit meinen Teams:
X1 / X2
Baretta (L), Homunculus (W), Bella, HWA, Verde
Mit denen komme ich nicht zu dem Boss...
Mit dem Team:
Baretta (L), Bella, Homunuculus (W), Spectra, Verde
Damit komme ich ohne Probleme zum Boss, schaffe ihn aber nicht da bei seinem AOE min. 2 Monster fallen...
Wie gesagt ich verzweifel hier...
- Monster:
- Baretta Veromos Spectra Verde Bella HWA Homunculus (W) alle skills frei MAV
- Qual/Focus Gewalt/Wächter Speed/broken Gewalt/Rache Gewalt/Rache Gewalt/klinge Qual/Focus Gewalt/Focus
- spd/hp%/hp% spd/def%/hp% spd/hp%/acc% spd/critr%/atk% def%/hp%/def% spd/hp%/atk% spd/hp%/hp% spd/hp%/hp%
- HP 28k hp 21k hp 17k hp 17k hp 19k hp 20k hp 29k hp 26k
- Def 854 def 1715 def 895 def 797 def 1727 def 681 def 818 def 729
- spd 152 spd 178 spd 250 spd 173 spd 139 spd 163 spd 170 spd 151
- acc 80% acc 49% acc 87% acc 38% acc 68% acc 62% acc 76%
Irgendwelche Idee Leute bzw Vorschläge für Monster?
Danke euch!
6* Monster:
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)