Summoners War Fan Forum

Normale Version: Toa Hard 100 - Mai - Ath'taros
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo zusammen,

vor zwei Monaten konnte ich Athtaros mit Baretta Verde Veromos Bella Spectra clearen...
Diesen Monat glaube ich, habe ich mit dem Team aber keine Chance.
Habe es vorhin zweimal probiert und Atharos macht viel zu viel Schaden...
Mit welchem Team habt ihr es gemacht?
Habe es auch schon mit Mav statt Verde probiert...
Hast du zufällig eine Hwa? Vero kannst du auf der Stage definitiv austauschen. also mav für Vero rein? Bin in toah noch nicht soweit, aber in normal ist ja das Ziel, dass er nicht drankommt (denke in hard ist es nicht anders) und das sollte mit hwa oder einem anderen Monster, dass den ATK Bar reduziert bzw deine Cooltimes verkürzt eigentlich möglich sein Smile?
Habe leider keine Hwa... das macht mir auch immer Probleme... aber konnte es jetzt schon zweimal und heute hoffentlich das dritte mal ohne HWA schaffen.
Das der Boss nicht dran kommt ist für 2-3 Runden unvermeitbar, weil der rechte Kristall die Attackleiste von dem Boss aufs Maximum setzt.
Habe mir auch schon wieder Gedanken gemacht und bin auch zu dem Entschluss gekommen, dass Veromos nichts bringt... da kann ich Briand oder Mav z.B. besser gebrauchen.
Also ich bin ziemlich easy durchgekommen mit Vero Bernard Chasun Basalt Hwa.
Musst halt schaun dass der Boss nicht zweimal direkt nach einander dran kommt durch den rechten Kristall...
Am besten erst den rechten Kristall töten, dann die starken monster auf den Boss und die schwachen auf den linken Kristall

Atk und Def Buff helfen ganz gut
Habs gerade geschaftt.

Baretta Briand Spectra Bernard Chasun

Briand musste zweimal reviven...
LS hat mir Soha Nr. 4 geschenkt.... Sad
Falls ich irgendwann mal Feuer Kitsune für Necro bekomme, habe ich wenigstens genug Skill Ups...

Danke für jede Hilfe!
Heute zum ersten mal versucht, der erste Anlauf ging voll daneben, weil ich nix mit Damage dabei hatte. Team war Baretta, Spectra, Bella, Mav, Verad. Mit Spectra immer auf den Boss, durch Defbreak und Mav ist der zügig unten. Mit dem Rest auf einen der Kristalle.

Spectra ist SOOO gut in dieser Stage, jeder Angriff zieht sehr viel HP vom Boss ab, der Rest vom Team muss nur Spd geben, im Notfall heilen, ATB resetten....also statt Verad geht sicher auch Hwa oder Basalt, der Weg zum Boss ist dann eben schwieriger. Barattas DOTs sind quasi sinnlos, die beiden Kristalle waren noch am leben, als der Boss down war, Baretta auf Vio wäre hier viel viel besser und könnte es mit Spectra fast alleine machen. Vero halte ich auf jeden Fall für Quatsch in der Boss-Stage.
Als Verad Nutzer überlegt man dann schon baretta auf gewalt zu runen Big Grin Habe mich dabei auch schon erwischt. Die Sunts sind mir völlig latte geworden (Verad sei Dank). Vio wäre sehr nice für die CDs Big Grin
Am Ende ist CC aber schon sehr wichtig, ein Verad kann das auch nicht immer alleine stemmen, erst recht nicht bei Wind-Monstern. Wobei Mantura mit 2 AoEs da schon hilft. Bei Stages wie Seara, die mich wirklich absolut in den Wahnsinn getrieben hat, wäre Baretta auf Vio schon super, weil die Tante einfach NIE drankommen darf. Selbst mit Mav UND Basalt war manchmal kein Provoke auf Seara, sie kam dran und das wars mal wieder.
hallo zusammen,

brauch hier mal wieder eure hilfe.
cleare toah seit min. 6 monaten aber immer mal wieder gibt es probleme.
bin bis 100 in einem durch, jetzt macht mir aber der boss probleme.
am besten habe ich bis jetzt die stage mit baretta veromos spectra verde bella gemacht
habe aneonsten noch zig teamw mit mav, briand und bernard probiert.
ich habe leider keine hwa oder basalt.
wie habt ihr es geschafft?
das problem ist, dass der aoe von atharos richtig damage macht.
2 mal kommt er ja aufjedenfall dran!
Habs mit Baretta Briand Spectra Bernard Chasun auf den ersten Versuch geschafft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11