22.09.2016, 14:20
Also, wir haben schon immer das Problem, dass sich Spammer/Bots registrieren. Insbesondere viele, die nur auf ihrem Profil werben. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als regelmässig neue Nutzer zu überprüfen und bei Bedarf zu löschen. Signifikante Mail-Adressen werden dann für eine Registration verboten. Werde mich sowie ich Zeit habe mal intensiver mit dem Thema beschäftigen und schauen was ich dagegen tun kann.
Zum Thema Moderatoren...
Ich denke die stetig wachsende Community erfordert durchaus noch den ein oder anderen Moderator. Ich werde mir zwecks Berechtigung und Handhabung auch mal ein paar Notizen und Voraussetzungen zurecht legen und dann minimum zwei Moderatoren bewerben.
Zum Thema Moderatoren...
Ich denke die stetig wachsende Community erfordert durchaus noch den ein oder anderen Moderator. Ich werde mir zwecks Berechtigung und Handhabung auch mal ein paar Notizen und Voraussetzungen zurecht legen und dann minimum zwei Moderatoren bewerben.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!