Summoners War Fan Forum

Normale Version: Spam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es jetzt wieder häufiger zu Spam-Post's kommt, meine Frage an die Admins.
Kann man dort nichts machen? Irgendwelche Begriffe bannen (z.B. das chinesische und japanische Alphabet Big Grin), oder sonstige Sicherheitsvorkehrung treffen?
ggf. auch erstmal 1,2 Mods ernennen, die sich der Sache annehmen können (Topics und User löschen)
Das wäre auch ne Maßnahme. Weis natürlich nicht, in wie weit man welche Rechte verteilen kann.
Mit Vbulletin ist das kein Problem (spreche da aus eigener Erfahrung) Smile
Storm wird sich mit seinen zwei Mods bestimmt mal Gedanken machen Smile
Also, wir haben schon immer das Problem, dass sich Spammer/Bots registrieren. Insbesondere viele, die nur auf ihrem Profil werben. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als regelmässig neue Nutzer zu überprüfen und bei Bedarf zu löschen. Signifikante Mail-Adressen werden dann für eine Registration verboten. Werde mich sowie ich Zeit habe mal intensiver mit dem Thema beschäftigen und schauen was ich dagegen tun kann.

Zum Thema Moderatoren...
Ich denke die stetig wachsende Community erfordert durchaus noch den ein oder anderen Moderator. Ich werde mir zwecks Berechtigung und Handhabung auch mal ein paar Notizen und Voraussetzungen zurecht legen und dann minimum zwei Moderatoren bewerben.
Ist es möglich, sämtliche Beiträge von einem Benutzer auf einmal zu löschen?
Spambot "mzru" bittet geradezu darum, hab ihn auch gleich gemeldet.
ja das ist möglich ;-)