22.09.2016, 10:37
Mein Team für DB10 sieht wie folgt aus:
Verde (L) = Gewalt, 176SPD, CritR und Dmg
Bella = Gewalt, ca 18k HP, 1727 Def
Veromos = Gewalt, 21K HP, 1715 Def, 178SPD
Sigmarus = Gewalt, 13K HP, 2488ATK, 135SPD, 80% CritR, 181% CritD
Megan = Speed, 22k HP, 1179 Def, 189SPD
Damit Schaffe ich Zeiten zwischen 2 und 3 Minuten.
Ich gehe direkt auf den Drachen los und ignoriere die Türme, wenn ich merke das zwischendrinnen einer fällt dann switche ich auf den rechten Turm um.
So läuft es bei mir ohne Probleme.
Verde (L) = Gewalt, 176SPD, CritR und Dmg
Bella = Gewalt, ca 18k HP, 1727 Def
Veromos = Gewalt, 21K HP, 1715 Def, 178SPD
Sigmarus = Gewalt, 13K HP, 2488ATK, 135SPD, 80% CritR, 181% CritD
Megan = Speed, 22k HP, 1179 Def, 189SPD
Damit Schaffe ich Zeiten zwischen 2 und 3 Minuten.
Ich gehe direkt auf den Drachen los und ignoriere die Türme, wenn ich merke das zwischendrinnen einer fällt dann switche ich auf den rechten Turm um.
So läuft es bei mir ohne Probleme.
6* Monster:
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)