Summoners War Fan Forum

Normale Version: Team erstellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
mein GB10 Team läuft im Moment relativ Save mit ca. 95% durch, nun wollt ich wissen auf welche Monster ich mein Augenmerk legen soll hinsichtlich eines DB10 Teams. Folgendes steht zur Auswahl:
 
Wasser:
Tyron 6* Qual/Focus
Sigmarus 6* Fatal/Klinge
Megan 5* Tempo / Focus
Kitsune 4*
Phantomdieb 4*
Rakshasa 4*
Horus 5* (Food)
Konamiya 4* max
 
Feuer:
Hwa 6* Tempo / Rache
Baretta 5* Qual / Focus
Raoq 5* Fatal / Klinge (Food?)
Chloe 5* Tempo / Energy
Trevor 5* Vampir / Klinge
Kitsune 4* Irgendwann Necro
Phantomdieb 4*
Zibrolta 4*
Kürbis 4* Irgendwann Necro
 
Wind:
Briand 5* Qual / nix
Bernhard 5* Tempo / Focus
Shannon 5* Qual / Energy
Hrasvleg 5* Fatal / Klinge
Logan 4*
Julien 4*
Chichild 4* (Food?)
Epikolon 4* max (Food f. Chloe)
Raviti 4*
 
Unlicht:
Vero 6* Gewalt / Energy
Schlagen 3*
Harg 3*
 
Licht:
Bella 6* Gewalt / Energy
Ahman 5* Klinge Klinge Energy
Darion 5* 3 x Energy
Succubus 4*
Frankenstein 3*
Inferno 3*
 
Nächste Woche sollte dann auch der Feuer Panda am Start sein. Keine Ahnung ob der bei DB 10 behilflich sein kann?
Mein Ziel war eigentlichen Siggi (L), Vero, Bella, Megan, Hwa.
Meint Ihr das Team würde so klappen? Sollte ich vllt noch Kona oder noch Tyron mit einbauen?
Welche stats sollten meine Monster ca. mitbringen?
Mein 100% Team Verde, Vero, Ahman, Bella, Briand .....rechter Turm-Drache (Wenn der rechte Turm erledigt ist killt er oft einen und dann kommt Briand und regelt das)

Deine HWA ist ja schon auf 6* und die könntest ja mal anstatt Verde versuchen.
Gut, mit HWA klappt das ganze schonmal nicht.

Mein aktuelles Team besteht aus

Baretta / Qual Focus (L) Vero / Gewalt Energy Bella / Gewalt Energy Briand / Qual Energy und Megan / Tempo Energy
Sind alle auf 6* mit 170 - 200 Speed und ca. 25 K HP


Taktik ist Links Rechts Dragon. Jedoch ist das ganze meiner Meinung nach eine ziemlich wackelige Angelegenheit. (ca. 9 von 10 versuchen)

Meine Überlegungen waren deshalb Briand durch einen der folgenden auszutauschen und dann direkt auf den Drachen zu gehen (als Baretta killt Tower über Dots)

Möglicher austausch wären:

Konamiya, Spectra, oder Ahmann (kann ich nicht wirklich leiden)

Was meint Ihr dazu lohnt es sich einen von denen zu sixen? Schaff ich den Run dann sicherer und schneller als 4 min?
Kona rein, den linken in ruhe lassen und rechts/boss machen, klappt auch mit 5*. Da dir verde wie mir fehlt isses teils schwieriger unter 4 min, bzw gar unter 3 min zu kommen, aber es geht (je nach runen)
Alles klar, und wie soll ich Kona runen? Speed / HP / HP mit Vio / Energy / Guard?

Was für stats sollte der ca. haben weil im Moment kratzt der mit 19,5K HP und 140 Speed relativ flott ab.
Mein Team für DB10 sieht wie folgt aus:

Verde (L) = Gewalt, 176SPD, CritR und Dmg
Bella = Gewalt, ca 18k HP, 1727 Def
Veromos = Gewalt, 21K HP, 1715 Def, 178SPD
Sigmarus = Gewalt, 13K HP, 2488ATK, 135SPD, 80% CritR, 181% CritD
Megan = Speed, 22k HP, 1179 Def, 189SPD

Damit Schaffe ich Zeiten zwischen 2 und 3 Minuten.
Ich gehe direkt auf den Drachen los und ignoriere die Türme, wenn ich merke das zwischendrinnen einer fällt dann switche ich auf den rechten Turm um.
So läuft es bei mir ohne Probleme.
Hi LostRay,

leider habe ich kein Verdehile. Mit dem hätte ich vermutlich weniger Probleme...
Das Team von Lost bringt dir eh nix, da die ja alle auf Gewalt gerunt sind (und zwar nicht mit "hauptsache ich hab gewaltrunen", sondern schon ordentlichen Runen, die du erst aus DB10 bekommst Big Grin). Ohne Verde ist es halt echt schwer mit Dragons, aber machbar in jedem Fall. Ohne meinen Verde hätte ich sicherlich sowas gemacht:

- Baretta(L), Vero, Bella, Megan/Emma, Briand

Rechter Turm, Boss.
Reaver hat recht, ich vergesse das immer wenn ich soetwas schreibe^^
Bin sogar schon am Überlegen ob ich mir Kroa (Dunkelheits Harg) sixxen soll.

Der hat alles was ich brauch, Speedbuff Speed debuff und bissl Heal und ist selber richtig schnell Smile.

Hwa wäre auch noch denkbar wenn ich die nicht auf ATK sondern HP runen würde. Vllt. Probier ich die beiden mal aus beim nächsten Runenentfernungsevent.

Und wenn nicht Sammel ich schon Steine für die nächste Roatation mit Verdehile Smile
Seiten: 1 2