14.09.2016, 14:40
Es flennt schon mal keiner rum, ich sage lediglich meine Meinung mehr nicht. Außerdem ich weiß ja nicht wie lange du dafür benötigst aber ich habe für die ersten beidne Autoattack Skills 2 Tage gebraucht von früh bis Abends nur den Dungeon, das sich das alles jetzt noch weiter nach hinten verschiebt ist einfach nur lästig zumal es für einige noch schwerer wird den Homunkulus zu beschwören.
Das es Leute gibt die damit nichts anfangen können ist mir schon klar da es Endcontent ist, für Spieler die einen gewissen Spielstand erreicht haben.
Für Spieler die den Dungeon überhaupt nicht absolvieren können haben in der Regel andere Baustellen wie zb Runen farmen, Monster Lvln und die Fusionsmonster beschwören, die haben gar keine Zeit sich um den Homukuls zu kümmern.
Also bitte wenn du einen Kommentar los werden willst dann bitte ordentlich.
Das es Leute gibt die damit nichts anfangen können ist mir schon klar da es Endcontent ist, für Spieler die einen gewissen Spielstand erreicht haben.
Für Spieler die den Dungeon überhaupt nicht absolvieren können haben in der Regel andere Baustellen wie zb Runen farmen, Monster Lvln und die Fusionsmonster beschwören, die haben gar keine Zeit sich um den Homukuls zu kümmern.
Also bitte wenn du einen Kommentar los werden willst dann bitte ordentlich.
6* Monster:
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)