13.09.2016, 14:14
Jop und bestraft die die Hauptsächlich Gewalt Runen gefarmt habe, die Änderung ist in meine Augen der größte mist vor allem da ich es nicht einsehe meine Monster dafür umzurunen und wir alle wissen genau wie schwer es ist an gute Runen und Monster heran zu kommen.
6* Monster:
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)
Water: Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire: Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind: Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark: Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light: Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus: KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)