12.09.2016, 12:37
(03.05.2016, 10:32)Michi schrieb: Ich seh das genau wie thomsn. Ich kenn viele die einen twink haben mit nem nat 5*. Die tauschen dann mit ihrem Main acc das nat 5* gegen slime. Einige würden sich parallel zu ihrem Main acc einen twink ziehen und nix anderes machen als damit bis faimon zu spielen und die l/d zünden. Ist was cooles dabei, wird gegen irgend ein trash mit dem Main acc getauscht.
Oder ein Gildenspieler hört auf, schade um den Account. Was wird gemacht? Ausgeschlachtet.
Ich persönlich halte nichts von der Idee und bleibe bei meinem Standpunkt. Kein nat 5* unter lvl 40
(29.04.2016, 09:47)gollinger1 schrieb: Hallo
Also ich spiele seit gut 1 1/2 Jahren, habe bis jetzt ein 5* Monster bekommen (Feuer Erzengel). Habe mir natürlich aus den Gildenpunkten mehrere Ifrits besorgt, Veromos und Sigmarus fusioniert. Wenn ich jetzt aber wie neulich in einem Gildenkampf sehe, daß ein Spieler mit Lvl22 drei nat 5 hat, kommt mir das kotzen.
Das ganze System müsste auch irgenwie an das Spiellevel geknüpft sein. Bei anderen Spielen musstest du immer gewisse Misionen abschließen das du bessere Monster bekommen und auch beherschen kannst.
LG Ron
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk