03.09.2016, 11:10
Dein Giants 10 Team sollte in Dragon 8 funktionieren. Dort kannst du erstmal Gewaltrunen farmen. Bei dir könnte ich mir folgendes Dragon Team vorstellen:
Verde(L), Vero, Bella, Emma, Verad
Sonst geht auch:
Verde(L), Vero, Bella, Megan, Sigmarus
Dafür müssten die Runen aber stimmen.
Für TOA und TOAH ganz klar Verad. Wieso du den wahren King of toa(h) noch nicht auf 6* hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Toah Team:
Baretta(L), Verad, Mav, Verde und ein Dotter deiner Wahl (würde mir Hemos hochziehen) und du hast keinerlei Probleme mehr. Das war mein Team, bis ich Jamire erhalten habe (jetzt ist es Jamire(L), Verad, Mav, Verde, Hemos/Baretta) und ich mache seit Monaten toa100 im auto (bis auf 2,3 Stages) und bin jetzt bei Toah 93.
Verde(L), Vero, Bella, Emma, Verad
Sonst geht auch:
Verde(L), Vero, Bella, Megan, Sigmarus
Dafür müssten die Runen aber stimmen.
Für TOA und TOAH ganz klar Verad. Wieso du den wahren King of toa(h) noch nicht auf 6* hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Toah Team:
Baretta(L), Verad, Mav, Verde und ein Dotter deiner Wahl (würde mir Hemos hochziehen) und du hast keinerlei Probleme mehr. Das war mein Team, bis ich Jamire erhalten habe (jetzt ist es Jamire(L), Verad, Mav, Verde, Hemos/Baretta) und ich mache seit Monaten toa100 im auto (bis auf 2,3 Stages) und bin jetzt bei Toah 93.