31.08.2016, 06:46
Feuer:
Piratenkapitän - Karacke --> Eigentlich ganz gut, aber irgendwie so ein Mon, dass dann doch im Lager verrottet, da es bessere gibt
Ninja - Garo --> Crap
Meerjungfrau - Platy --> eigentlich ganz brauchbar, aber leidet am gleichen Schicksal wie Karacke
Mystische Hexe - Rebecca --> Crap
Teufelsjäger - Randy --> War mal ganz nett mit Copper und Co, aber seit es Ime (Wind Horus) gibt, eigentlich auch useless geworden
Inferno - Tagaros --> nope
Wasser:
Epikion Priester - Rina --> nope (kann nervig in der Arena deff sein, aber eigentlich ein Sinnfreies Monster)
Teufelsjäger - Wayne --> nope
Wind:
Phantomdieb - Julien --> Kann gut dmg raushauen. Fehlt dir ein Windnuker, dann kann man ihn bauen. Hast du schon einen Wind DD, dann lass es.
Kobold Bomber - Taurus --> ich mag ihn kann man bauen
Kung Fu Girl - Ling Ling --> Fusions Food
Piratenkapitän - Karacke --> Eigentlich ganz gut, aber irgendwie so ein Mon, dass dann doch im Lager verrottet, da es bessere gibt
Ninja - Garo --> Crap
Meerjungfrau - Platy --> eigentlich ganz brauchbar, aber leidet am gleichen Schicksal wie Karacke
Mystische Hexe - Rebecca --> Crap
Teufelsjäger - Randy --> War mal ganz nett mit Copper und Co, aber seit es Ime (Wind Horus) gibt, eigentlich auch useless geworden
Inferno - Tagaros --> nope
Wasser:
Epikion Priester - Rina --> nope (kann nervig in der Arena deff sein, aber eigentlich ein Sinnfreies Monster)
Teufelsjäger - Wayne --> nope
Wind:
Phantomdieb - Julien --> Kann gut dmg raushauen. Fehlt dir ein Windnuker, dann kann man ihn bauen. Hast du schon einen Wind DD, dann lass es.
Kobold Bomber - Taurus --> ich mag ihn kann man bauen
Kung Fu Girl - Ling Ling --> Fusions Food