Summoners War Fan Forum

Normale Version: Monsterpool aufräumen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Community,

Bei diesen Monstern bin ich mir nicht ganz sicher, bitte darum um Hilfe.
(Behalten oder nicht behalten reicht)

Feuer:
Piratenkapitän    - Karacke
Ninja                  - Garo
Meerjungfrau     - Platy
Mystische Hexe  - Rebecca
Teufelsjäger       - Randy
Inferno              - Tagaros

Wasser:
Epikion Priester  - Rina
Teufelsjäger       - Wayne

Wind:
Phantomdieb    - Julien
Kobold Bomber - Taurus
Kung Fu Girl      - Ling Ling


Danke im Vorraus.
Feuer:
Piratenkapitän - Karacke <-- Er harmoniert super mit Bombern (Taurus, Malaka, Zibrolta etc.) und hittet generell sehr hart. Fatal/Fokus (ATK%/ATK%/ACC% oder ATK%) und falls du schon weiter bist, kannst theoretisch dieses Set nehmen: Gewalt/Rache (ATK%/Crit D%/ATK%).
Ninja - Garo <-- Guter Speed Lead für Feuer Teams, würde dir aber erst raten, deinen Fokus auf GB10 und DB10 zu legen, bevor du ihn baust. Gewalt/Rache (ATK%/Crit D%/ATK%) ist schon ganz nice für ihn.
Meerjungfrau - Platy <-- Lucky Reviver und CD increase bei nem Gegner, sie ist schon ganz nice. Swift/Energy (Spd/Hp%/Hp%) für den Anfang und später auf Gewalt umrunen.
Mystische Hexe - Rebecca <-- Futter für die Wasser Variante.
Teufelsjäger - Randy <-- Er ist stark in Kombination mit nem DD, welcher auf seine Defense basiert (Kupfer,Bulldozer etc.). Gewalt/Rache (SPD/Crit D%/ATK%).
Inferno - Tagaros <-- Dezenter Damage, aber zu Squishy, würde ich verfüttern.

Wasser:
Epikion Priester - Rina <-- Ist ganz nett, aber im Late Game brauchst du sie nicht mehr, trotzdem mal behalten, falls du die Feuer Variante bekommst.
Teufelsjäger - Wayne <-- Er ist Futter für die Feuer Variante.

Wind:
Phantomdieb - Julien <-- Er ist extrem stark, kannst überall einsetzen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%), falls du schon weiter im Spiel bist, dann Rune ihn lieber so: Qual/Fokus oder Rache (ATK%/Crit D%/ATK%).
Kobold Bomber - Taurus <-- Er ist ganz nett, allerdings weiß ich nicht wie weit du schon bist, deswegen würde ich ihn erstmal lagern.
Kung Fu Girl - Ling Ling <-- Fusionsfutter.

Falls du noch weitere Fragen hast, einfach stellen.Smile
Feuer:
Piratenkapitän - Karacke --> Eigentlich ganz gut, aber irgendwie so ein Mon, dass dann doch im Lager verrottet, da es bessere gibt
Ninja - Garo --> Crap
Meerjungfrau - Platy --> eigentlich ganz brauchbar, aber leidet am gleichen Schicksal wie Karacke
Mystische Hexe - Rebecca --> Crap
Teufelsjäger - Randy --> War mal ganz nett mit Copper und Co, aber seit es Ime (Wind Horus) gibt, eigentlich auch useless geworden
Inferno - Tagaros --> nope

Wasser:
Epikion Priester - Rina --> nope (kann nervig in der Arena deff sein, aber eigentlich ein Sinnfreies Monster)
Teufelsjäger - Wayne --> nope

Wind:
Phantomdieb - Julien --> Kann gut dmg raushauen. Fehlt dir ein Windnuker, dann kann man ihn bauen. Hast du schon einen Wind DD, dann lass es.
Kobold Bomber - Taurus --> ich mag ihn Smile kann man bauen
Kung Fu Girl - Ling Ling --> Fusions Food
(31.08.2016, 04:49)ToBakai schrieb: [ -> ]Wind:
Phantomdieb    - Julien <-- Er ist extrem stark, kannst überall einsetzen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%), falls du schon weiter im Spiel bist, dann Rune ihn lieber so: Qual/Fokus oder Rache (ATK%/Crit D%/ATK%).
Kobold Bomber - Taurus <-- Er ist ganz nett, allerdings weiß ich nicht wie weit du schon bist, deswegen würde ich ihn erstmal lagern.

In welchem Team kann man Julien einsetzen? Und lohnt es sich ihn hoch zuziehen, weil ich habe vor kurzem Teshar gezogen. ^^

Und wenn es beim Kobold Bomber um Runen geht wird das kein Pb, schaffe Giants B8 und Dragon B6.
Wenn du teshar hast, dann kannst Julien sowas von vergessen. Ab ins Lager mit ihm falls er mal einen netten buff bekommt Smile

Bomber werden ja auf ATK gerunt:

Fatal atk,atk,atk oder spd,atk,atk. Mein Dover(light bomber) habe ich auf Gewalt mit spd,atk,atk und bereue es keine Sekunde, aber benutze ihn nur in toa und ganz selten mal in der arena. Für die Arena hätte ich dann keine Gewaltrunung genommen.
(31.08.2016, 14:24)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Wenn du teshar hast, dann kannst Julien sowas von vergessen. Ab ins Lager mit ihm falls er mal einen netten buff bekommt Smile

Runt man ihn Fatal/Klinge full Atk? Oder Qual/Klinge?
Hab im Monster Abschnitt nix über ihn gefunden. ^^

(31.08.2016, 14:24)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Bomber werden ja auf ATK gerunt:

Fatal atk,atk,atk oder spd,atk,atk. Mein Dover(light bomber) habe ich auf Gewalt mit spd,atk,atk und bereue es keine Sekunde, aber benutze ihn nur in toa und ganz selten mal in der arena. Für die Arena hätte ich dann keine Gewaltrunung genommen.

Braucht der nicht auch Fokus Runen damit die Bomben überhaupt eintreffen?
Weil auch Substats kann ich nicht setzen, bin froh wenn ich mal 4-5* Runen übrig habe. xD
Teshar: atk,atk,atk oder bei 70% critrate auch atk,cd,atk. Für arena ist auch spd,atk,atk oder spd,cd,atk denkbar. Ja der bomber sollte möglichst viel acc bekommen. Kannst neben fatal problemlos fokus verwendenSmile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Garo ist kein Crap. Man braucht ihn zwar eher selten, aber 30% Feuer-SPD-Lead sind ein ziemlich gutes Argument. Kandidaten wie Chloe und Hwa freuen sich über sowas immer.
Einlagern und bei Bedarf mal rausholen. Macht ausserdem wie alle anderen Ninjas auch ziemlich gut Schaden.

MfG
Außerdem muss man jetzt auch wegen den Elementar Dungeons im Riss der Welten überlegen, da wäre nen Feuer Speed Team im Wind Dungeon VIELLEICHT ganz gut und wenn man eben nicht so krasse Feuer Monster wie Perna, Trevor Hwahee etc. besitzt, aber dafür nen Garo, dann wäre der für solche Dinge schon wieder ein extrem starkes Monster.
Muss man jetzt erstmal abwarten.
(31.08.2016, 16:12)Debakulon schrieb: [ -> ]Garo ist kein Crap. Man braucht ihn zwar eher selten, aber 30% Feuer-SPD-Lead sind ein ziemlich gutes Argument. Kandidaten wie Chloe und Hwa freuen sich über sowas immer.
Einlagern und bei Bedarf mal rausholen. Macht ausserdem wie alle anderen Ninjas auch ziemlich gut Schaden.

MfG
Das ist das schöne an sw es gibt nicht den einen weg bzw die eine richtige meinung Smile vermutlich bekommt man fast jedes mon im passenden team gewinnbringend unter. Meine einschätzung ist mein empfinden. Ich würde in der arena kein slot für den ninja verschwenden

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk