31.08.2016, 04:49
Feuer:
Piratenkapitän - Karacke <-- Er harmoniert super mit Bombern (Taurus, Malaka, Zibrolta etc.) und hittet generell sehr hart. Fatal/Fokus (ATK%/ATK%/ACC% oder ATK%) und falls du schon weiter bist, kannst theoretisch dieses Set nehmen: Gewalt/Rache (ATK%/Crit D%/ATK%).
Ninja - Garo <-- Guter Speed Lead für Feuer Teams, würde dir aber erst raten, deinen Fokus auf GB10 und DB10 zu legen, bevor du ihn baust. Gewalt/Rache (ATK%/Crit D%/ATK%) ist schon ganz nice für ihn.
Meerjungfrau - Platy <-- Lucky Reviver und CD increase bei nem Gegner, sie ist schon ganz nice. Swift/Energy (Spd/Hp%/Hp%) für den Anfang und später auf Gewalt umrunen.
Mystische Hexe - Rebecca <-- Futter für die Wasser Variante.
Teufelsjäger - Randy <-- Er ist stark in Kombination mit nem DD, welcher auf seine Defense basiert (Kupfer,Bulldozer etc.). Gewalt/Rache (SPD/Crit D%/ATK%).
Inferno - Tagaros <-- Dezenter Damage, aber zu Squishy, würde ich verfüttern.
Wasser:
Epikion Priester - Rina <-- Ist ganz nett, aber im Late Game brauchst du sie nicht mehr, trotzdem mal behalten, falls du die Feuer Variante bekommst.
Teufelsjäger - Wayne <-- Er ist Futter für die Feuer Variante.
Wind:
Phantomdieb - Julien <-- Er ist extrem stark, kannst überall einsetzen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%), falls du schon weiter im Spiel bist, dann Rune ihn lieber so: Qual/Fokus oder Rache (ATK%/Crit D%/ATK%).
Kobold Bomber - Taurus <-- Er ist ganz nett, allerdings weiß ich nicht wie weit du schon bist, deswegen würde ich ihn erstmal lagern.
Kung Fu Girl - Ling Ling <-- Fusionsfutter.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach stellen.
Piratenkapitän - Karacke <-- Er harmoniert super mit Bombern (Taurus, Malaka, Zibrolta etc.) und hittet generell sehr hart. Fatal/Fokus (ATK%/ATK%/ACC% oder ATK%) und falls du schon weiter bist, kannst theoretisch dieses Set nehmen: Gewalt/Rache (ATK%/Crit D%/ATK%).
Ninja - Garo <-- Guter Speed Lead für Feuer Teams, würde dir aber erst raten, deinen Fokus auf GB10 und DB10 zu legen, bevor du ihn baust. Gewalt/Rache (ATK%/Crit D%/ATK%) ist schon ganz nice für ihn.
Meerjungfrau - Platy <-- Lucky Reviver und CD increase bei nem Gegner, sie ist schon ganz nice. Swift/Energy (Spd/Hp%/Hp%) für den Anfang und später auf Gewalt umrunen.
Mystische Hexe - Rebecca <-- Futter für die Wasser Variante.
Teufelsjäger - Randy <-- Er ist stark in Kombination mit nem DD, welcher auf seine Defense basiert (Kupfer,Bulldozer etc.). Gewalt/Rache (SPD/Crit D%/ATK%).
Inferno - Tagaros <-- Dezenter Damage, aber zu Squishy, würde ich verfüttern.
Wasser:
Epikion Priester - Rina <-- Ist ganz nett, aber im Late Game brauchst du sie nicht mehr, trotzdem mal behalten, falls du die Feuer Variante bekommst.
Teufelsjäger - Wayne <-- Er ist Futter für die Feuer Variante.
Wind:
Phantomdieb - Julien <-- Er ist extrem stark, kannst überall einsetzen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%), falls du schon weiter im Spiel bist, dann Rune ihn lieber so: Qual/Fokus oder Rache (ATK%/Crit D%/ATK%).
Kobold Bomber - Taurus <-- Er ist ganz nett, allerdings weiß ich nicht wie weit du schon bist, deswegen würde ich ihn erstmal lagern.
Kung Fu Girl - Ling Ling <-- Fusionsfutter.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach stellen.