This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Vorgehen
#2
Wind:
6*: Charlotte <-- Super geiles Monster. Kannst eig überall benutzen. Qual/Fokus oder Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%).

5*: Orochi <-- In GB10 ist er Ultra, wenn du ne Acasis hättest, dann hättest schon nen Ultra geiles Team ohne Vero. Fatal/Blade (Atk%/Crit D%/ATK%). Er braucht 100% Crit Rate und so 60-70% ACC, dann sitzen seine Dots in der Regel alle beim Boss.
Chasun <-- Mach sie auf 6* und benutze sie für GB10. Einer der besten Heiler im Spiel. 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
Taurus (derzeit keine Runen) <-- Er ist ganz nett, aber erst für's spätere Spiel, würde ihn erstmal lagern.
Bernard <-- Ebenfalls nen super GB10 Kandidat. Reicht auf 5*. Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%). ACC% so bei 50-60, HP bei 15-17K und Speed sollte so bei 160-180 für GB10 liegen.

Feuer:
5*: Hwa <-- Ultra Monster für ToA und auch DB10. Sobald GB10 läuft kannst sie direkt auf 6* machen. Tempo/Fokus (SPD/ATK%/ACC% oder ATK%). Später dann umrunen auf Gewalt.
Baretta <-- Super für ToA und DB10. Sobald GB10 läuft kannst ihn theoretisch bald als 6* anvisieren. Qual/Fokus (SPD/HP%/HP%).
Raoq <-- Ich halte nicht viel von ihm, würde ihn erstmal lagern, da du viel bessere Monster hast.

4*: Spectra <-- Ebenfalls stark in DB10. Tempo/Energie (SPD/HP% oder Crit R%/HP%)

Wasser:
5*: Rina <-- Sie ist ganz nett, aber erstmal würde ich mich auf wichtigeres konzentrieren.
Konayima <-- Auch gut für DB10, dafür braucht er allerdings gute Gewalt Runen. Gewalt/Energie (SPD/HP%/HP%).
Megan <-- Auch gut in DB10, aber in der Arena glänzt sie am besten. Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/ACC% oder HP%).

4*: Malaka <-- Super Bomber, würde ich aber auch erstmal lagern. Iwann kannst ihn bauen. Fatal/Fokus (SPD oder ATK%/ATK%/ATK%).
Susano (noch unbearbeitet) <-- Würde ich nur als Fusionsfood benutzen oder als Skill Up Futter für Orochi.

Licht:
5*: Bella <-- Definitiv so schnell wie möglich auf 6* bringen. Tempo/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%). Hp so bei 19-21K, Acc so bei 50-60% und Speed sollte so bei 160-170 liegen für GB10.
Ahman <-- Lager ihn erstmal, ohne starke 5-6* Runen bringt er dir nicht wirklich viel.

Dunkel:
5*: Isabelle <-- Sie ist auch Mega, aber erstmal haben andere Dinge Priorität.

Das du Shannon verloren hast ist echt Bitter, mein Beileid hast du da schon mal ^^.
Solange du keine Acasis besitzt würde ich dir definitiv nochmal raten, dir ne Shannon zu besorgen.

Du könntest dann folgendes Team probieren in GB10:

Orochi 6* (L), Bernard 5*, Shannon 5*, Chashun 6*, Belladeon 6* <-- Mit passablen Runen sollte das schon ein sehr solides Team sein. Du hast zwar keinen Cleanser, aber dafür 2 sehr starke Heiler und mit Orochi einen netten DD, der eben den Boss mit seinen Dots relativ schnell in die Knie zwingen kann.
Könntest theoretisch auch statt Shannon deine Charlotte benutzen, dann fehlt dir aber der so wichtige DEF Buff und ich weiß nicht genau inwiefern sich das auf dein Team wirkt, müsstest einfach mal testen.
Kannst auch, wenn du dir unsicher bist, Vero farmen, auf 6* ziehen und statt Orochi als Leader benutzen, wäre auch ne Alternative, aber so an sich hast du deine Monster, mit welchen GB10 sehr Safe laufen sollte.

Welche Monster bei dir definitiv auf 6* sollten:

Bella <-- Einer der besten Supporter im Spiel, kannst du vor oder nach Vero auf 6* machen, sollte dann aber dein nächstes werden.
Vero <-- Selbst wenn du Orochi statt ihn in dein GB10 Team nimmst, solltest ihn dir trotzdem schnell fusionieren und dann auch bald schon auf 6* bringen. Er bringt dich einfach in allen Bereichen des Spiels gut weiter.
Chasun <-- Neben GB10 ist sie eig fast überall einsetzbar, 6* sollte sie immer relativ schnell werden.
Orochi <-- NUR wenn du ihn jetzt in GB10 verwenden willst, ansonsten hast du andere Monster.
Hwa <-- Für DB10 und auch generell für andere Dungeons gut zu gebrauchen. Sobald GB10 läuft würde ich sogar spontan sagen, dass sie danach direkt auf 6* hochgezogen werden sollte.
Baretta <-- Könnte iwann nach Hwa kommen. ToA kommt ja auch erst nach GB10 und dafür ist er nen super F2P Monster.

Welche Monster mir jetzt noch spontan einfallen, welche du als Must Have ansehen kannst, wären diese hier:

Feuer Harpu <-- Raids und Necro. Kommt zwar alles erst später, aber dafür ist sie nen super Kandidat.
Feuer Elfenwächter <-- Ebenfalls stark in Necro.

Welche nicht unbedingt ,,Must Have" sind, welche dir aber später im GK und der Arena ordentlich helfen werden sind diese hier:

Wind Lebende Rüstung <-- Super Kombo mit dem Feuer Teufelsjäger.
Feuer Teufelsjäger <-- siehe Rüstung.
Feuer/Wasser Frankenstein <-- Sind beide ziemlich geil, wenn dir mal einer über den Weg läuft, erstmal lagern.

Das wärs erstmal von meiner Seite aus.
Falls du noch weitere Fragen haben solltest, einfach stellen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: King-Luemmel


Nachrichten in diesem Thema
Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 30.08.2016, 14:57
RE: Weiteres Vorgehen - von ToBakai - 30.08.2016, 15:24
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 30.08.2016, 15:51
RE: Weiteres Vorgehen - von ToBakai - 30.08.2016, 15:55
RE: Weiteres Vorgehen - von Sir_Kumpolar - 30.08.2016, 16:01
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 30.08.2016, 16:04
RE: Weiteres Vorgehen - von ToBakai - 30.08.2016, 16:41
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 30.08.2016, 21:25
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 17.10.2016, 15:28
RE: Weiteres Vorgehen - von ToBakai - 17.10.2016, 17:10
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 25.10.2016, 14:42
RE: Weiteres Vorgehen - von Arkmot - 25.10.2016, 16:15
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 16.11.2016, 13:16
RE: Weiteres Vorgehen - von Reaver1988 - 16.11.2016, 13:33
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 16.11.2016, 15:59
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 22.11.2016, 11:02
RE: Weiteres Vorgehen - von Reaver1988 - 22.11.2016, 11:36
RE: Weiteres Vorgehen - von Past - 22.11.2016, 11:45
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 11.01.2017, 14:10
RE: Weiteres Vorgehen - von ToBakai - 11.01.2017, 17:57
RE: Weiteres Vorgehen - von Akkarlia - 11.01.2017, 18:02
RE: Weiteres Vorgehen - von ToBakai - 11.01.2017, 18:04
RE: Weiteres Vorgehen - von Past - 11.01.2017, 19:52
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 12.01.2017, 09:24
RE: Weiteres Vorgehen - von summoners_hero - 12.01.2017, 11:15
RE: Weiteres Vorgehen - von King-Luemmel - 12.01.2017, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste