This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling bittet um Tipps :)
1) Foode keine nat4, die du nicht doppelt hast; keine nat5; keine LD Monster. Mit der Regel fährst du perfekt. Zusätzlich würde ich darauf achten, dass du dir die Fusionsmonster behälst
2) Bisher dein Magieritter, aber da wird sich noch was tun
3) Egal. Zieh das hoch woran du Spaß hast. Selbst auf 5* sind schlechte mons kein waste, da du sie später für einen 6* nutzen kannst. Ich würde mich um Lapis und Arnold kümmern (der anfangs echt gut ist, da er tanky ist und entsprechend viel dmg raushaut)
4) Geduld haben, Runen verbessern und mit der Zeit in den Stages steigen. Solange: farmen, farmen, farmen. SW ist ein Grinder
5) Du solltest dir erst einmal passende 4* im Szenario holen. Die Droppen in Hell. Die Level im Szenario sind äquivalent zum Slot. Sprich du machst level 1 von einer "Welt", dann droppen da auch Slot 1 Runen. Das solltest du so lange machen, bis du ein Hauptteam relativ gut mit 4* Runen ausgestattet hast. Die würde ich dann für Slot 1,3,5 auf Lvl 9 bringen und für 2,4,6 auf lvl 12
6) Ohne Spaming und Chat beobachten wird es schwer. Habe meine auch so bekommen. Du könntest natürlich Glück haben, dass einer deiner Freunde (versuch auf 50 aktive zu kommen!) den gewünschten SD bekommt, aber das ist eher unwahrscheinlich
7) Die werden dann gecasht haben. mit < Lvl 25 mehrere 5* und erweckt ist sonst nicht möglich. Alleine durchs Essenzen farmen solltest du im Level schon steigen Big Grin
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neuling bittet um Tipps :) - von Zank - 30.08.2016, 04:27
RE: Neuling bittet um Tipps :) - von Reaver1988 - 30.08.2016, 07:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste