This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Tipps zu meinen Monstern
#5
Nicht zwingend bis du veromos hast, jedoch würde ich nicht die Hälfte meiner 5 Sterne Monster opfern um eines auf 6* zu bringen, da du dann kein Team mehr hast.

Außerdem solltest du, grade bei den nat4s (Monstern, die natürliche 4* Monster sind, also von Grund auf mit 4 Sternen beschworen werden) aufpassen. (bei nat5s sowieso)
Ich rate dir diese nicht einfach zu verballern, denn sonst werden sie irgendwann gebufft und du stehst doof da, oder du suchst skillups für das gleiche Monster mit einem anderen Element und hast nachher ein skillup verschwendet.

Was du dir noch besorgen solltest
Kona (Wasser Garuda, 2*) - super Heiler, kann zwar nicht wie Teon wiederbeleben, heilt,dafür mehr und entfernt alle schädlichen Effekte !
Colleen (Feuer Harpu, 2*) - ebenfalls Heiler mit Buff dazu. Brauchst du auch später noch und Heiler mit verschiedenen Elementen Schäden ja nicht, grade wenn sie so einfach zu bekommen sind.

Bei 3* Monstern würde ich auch lieber einmal zu oft, als zu wenig fragen. Auch hier steckt in einigen etwas, das man am Anfang gar nicht ahnt. Die Mystische Hexe (Wasser) oder auch Lebende Rüstung (Wind) habe ich eine Zeit lang einfach verfüttert, obwohl man Sie ganz gut gebrauchen kann..
Und davon gibt es noch etliche..

Was mir sonst noch einfällt: Konzentriere dich erstmal auf den Riesen und lass den Drachen außen vor. Necro lassen wir mal ganz raus...
Falls du nicht weißt, wie du jemanden Runen sollst kannst du gerne nachfragen.
Tipp nebenbei: hol dir jede Woche für Ehrenpunkte das Devilmon, auch wenn ich es noch nicht nutzen würde. Später haust du alle die du gesammelt hast in Vero und freust dich, dass du gespart hast.
Gildenpunkte würde ich in 4* Regrnbogenmons investieren, davon kann man ebenfalls nie genug haben.

Hoffe die letzten Sachen nach denen gar nicht explizit gefragt wurden konnten dir auch noch etwas helfen und wenn Du das alles schon wusstest - umso besser Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand Tipps zu meinen Monstern - von BloodHungry - 20.08.2016, 00:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste