This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devilmons / 6*s / Standpunkt
Gut, dann war das mit Rakan ja gar nicht so verkehrt.
Für den Panda ist bereits alles vorbereitet - lediglich Essenzen fehlen noch. (das mit dem RAID war auch eher langfristig gesehen und falls ich mal Langeweile hat. War wohl etwas blöd von mir formuliert. Es ging eher um Necro und weil ich grade alles beisammen hatte)

Zu Akhamamir: Läuft er denn auch als 5* Monster ohne Skillups relativ vernünftig, oder müssen erst Devilmons investiert werden? Auf 6* würde er dann eh kommen, da das Farmen dadurch ja relativ einfach beschleunigt werden kann. Ob er dafür der nächste Kandidat wäre (vor Spectra, den ich auch bereits überlegt hatte) ist dann eben auch davon abhängig.

Zu Vero: das Profil ist von heute, also ganz aktuell. Ursprünglich hatte ich es so beabsichtigt, damit die KI dazu gezwungen wird öfter den ersten Skill zu nutzen und dadurch mehr DOTs auf den Riesen zu setzen um alles zu beschleunigen. Langfristig sollte jedoch auch der zweite Skill hoch - sollte das jedoch zuerst passieren? (Bevor Akha und Panda Devilmons bekommen?)

Bei Galleone werde ich wohl noch warten, da ich bereits ein Skillup im Lager habe und in der Arena soweit gut klar komme. Fokus ist bei mir erstmal auf dem "PvE"

Danke auf jeden Fall schonmal! Smile

P.S: hast du Erfahrung mit Hathor? Vermute diese lohnt erst wirklich im Endgame bzw mit einem guten Single-Target Nuker wie Theo um nicht alle nach dem Schlafen gehen wieder aufzuwecken, oder?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Devilmons / 6*s / Standpunkt - von BloodHungry - 18.08.2016, 12:30
RE: Devilmons / 6*s / Standpunkt - von Seedborn - 18.08.2016, 13:03
RE: Devilmons / 6*s / Standpunkt - von Seedborn - 18.08.2016, 19:24
RE: Devilmons / 6*s / Standpunkt - von BloodHungry - 18.08.2016, 20:25
RE: Devilmons / 6*s / Standpunkt - von Seedborn - 19.08.2016, 10:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste