This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei monsterwahl ;)
Meinen vorschreibern muss ich im allgemeinen erstmal recht geben.
Zu den Devilmons: vorerst solltest du sie an deinen Pionier geben. Bis dieser alles auf Max hat dauert es erstmal lange. Danach würde ich mir das mit den Dvilmons an nat4s aber erstmal überlegen.
Ich habe meinem Lushen damals welche gegeben und es nicht bereut - das ist allerdings nicht immer so.
Je nachdem wie weit du bist, bis dein Pionier alles auf maximalem Level hat würde ich einfach warten und Devilmons ansparen. Diese dann wiederum an Vero verfüttern sobald du ihn hast.

Vero sollte auch deine erste Fusion sein, die du machst. Und im allgemeinen kommst du nicht drum herum ihn zu fusionieren. so schmerzhaft es auch ist so viele Monster hochzuwachsen und dafür zu opfern - es lohnt sich! Eile hat es jedoch erstmal nicht so richtig (Kona kann ja vorerst Effekte entfernen)

Zu Kona: Ist zwar einfach zu bekommen und SkillUps sind ebenso einfach zu kriegen, doch er ist echt super. Vorerst würde ich ihn mit Tempo und Energie Runen (Slot 2 Speed, Slot 4&6 Hp% wenn möglich)

Zu den Ehrenpunkten wurde ja bereits was geschrieben, jedoch würde ich überlegen ob du wirklich als erstes das Heiligtum der Energie, dann die Pflanze auf 10 machst. Bei mir war es relativ gleichmäßig und es ging ganz gut..
Das Himmelstotem würde ich auch vllt erstmal nur auf 3 bringen und dann die anderen Atk/Def-Buff Gebäude hoch machen (Kritt-Schaden nicht, das lohnt erst wenn deine Monster gute kritraten haben)

Gildenpunkte würde ich vorerst wöchentlich in 4*-Regenbogenmons investieren und den für die Ifrit-Stücke ausgeben. (Falls du am Anfang den mystischen nicht widerstehen kannst ist das halt so, nur irgendwann solltest du umsteigen)
Falls du noch keine Gilde hast/eine deutsche möchtest in der du immer mal wieder nachfragen kannst: Ich bin in Tripple Acon. Kannst gerne beitreten und etwas Erfahrung in Gildenkämpfen sammeln sowie Fragen stellen Smile

Zu Kristallen: Falls du es schaffst würde ich anfangs 750 Kristalle zusammensparen und ein Premiumpaket holen. Das lohnt sich gegenüber der einfachen Kristallbeschwörung.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja in der Gilde Smile
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei monsterwahl ;) - von Dertoto - 18.08.2016, 11:56
RE: Hilfe bei monsterwahl ;) - von ToBakai - 18.08.2016, 12:46
RE: Hilfe bei monsterwahl ;) - von Dertoto - 18.08.2016, 13:54
RE: Hilfe bei monsterwahl ;) - von Debakulon - 18.08.2016, 15:26
RE: Hilfe bei monsterwahl ;) - von BloodHungry - 18.08.2016, 15:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste