This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht weiter, suche Team für Giants...
#6
Erstmal Danke für die Tipps!!!
Hab auch gleich was umgesetzt!

1.
Ich bin immer noch dabei, genug mons für ein 6* zu leveln... dauert vermutlich nur noch wenige Monate.^^
Ich denke auch, dass ein guter Farmer mir gerade am meisten bringen würde. Damit würde auch für den Rest das Leveln beschleunigt werden.

In der Story komme ich nicht weiter mit Seara, Wind ist tatsächlich blöd.
Natürlich ist sie bombe in Dungeons.^^ (Dungeons mit geringer Anzahl an Feuer-Gegnern, that is.)

Hab zwar in der Zwischenzeit einen Feuer Fairy King und einen Wind Samurai bekommen, die sind aber auch beide nicht geeignet.
Da mag ich Seara lieber als den King.
(Zum F.K.: Ich will nicht undankbar sein und ich nutze ihn ja auch- vielleicht ist er dann erweckt viel besser und vermutlich erschließt sich mir sein Wert nur noch nicht.
Find ihn nur gerade echt blöd im Vergleich zu Seara. Wenigstens mal nicht Wind, allerdings kein AoE.)

Jetzt dauert es erstmal wieder, bis ich 750 Kristalle zusammen habe und vielleicht ein cooleres Monster kriege. Was ich bezweifle, da ich bisher echt Glück hatte, wie ich finde.
Da ich heimlich in Seara verliebt bin, werde ich mich wahrscheinlich eh nicht beherrschen können und sie zu meinem ersten 6* machen. lol

2.
Nebenbei kümmere ich mich um Megan, Raoq und Ramagos. (Hab gerade genügend gleiche mons, mit denen ich sie leveln kann.) Dauert halt auch noch, bis die auf 5* und erweckt sind.
Shannon und Bernard kommen dann als nächstes, da fehlen mir gerade passende mons zum leveln, Feuer-Harpu hab ich noch nicht wieder.

Das Wasser Mammut kommt dann auch für die Arena, ist aber gerade nicht so wichtig.
Fire magical archer hat 2 AoEs, daher werde ich den vielleicht auch auf 5 bringen und dann sehen, ob der was taugt. Oder den Fire Grim Reaper.
Mal sehen, ist gerade keine Priorität.

3.
Für die Ifrit-Fusion hab ich tatsächlich alle bis auf den Yeti im Lager gesammelt, um sie nicht aus Versehen zu fooden.
Dark Yeti wird wohl schwierig- hat ja aber auch noch Zeit, bis die Undine und der Vamp fertig sind.

Für die Licht-Monster sd's hätte ich mir eine 6* Seara oder zumindest ein besseres Team gewünscht- das dauert auch noch, bis ich da alles zusammen habe. *seufz*
Hab ja nicht unendlich Energie und irgendwie würde ich die vermutlich sinnvoller nutzen, wenn ich erst stärkere mons hätte (ein 6* z.B.) und dann die sd's mache.


Naja, ich bedanke mich jedenfalls für die Hilfe!!!
So komm ich mir nicht mehr ganz so verloren vor.^^



Devilmons habe ich natürlich eh gar keine. Ehrenpunkte stecke ich momentan alle in das Pilz-Ding für mehr Energie.
Allerdings kann man Devilmons kaufen- da dachte ich letzte Woche, das sei einfacher. Jetzt weiß ich es aber besser.^^
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komme nicht weiter, suche Team für Giants... - von Jennymon - 15.08.2016, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste