Summoners War Fan Forum

Normale Version: Komme nicht weiter, suche Team für Giants...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

ich bin Level 25 und komme gerade nicht vorwärts...
Bis Telain Forest schaffe ich Hell und bin im Normal Modus erst bei Ferun angekommen.
Mein nächstes Ziel ist es, bei den Riesen endlich vernünftige Runen zu kriegen...
Meine Monster sind da etwas unterprivilegiert.
Bisher komme ich nur bis B5 in Giants und Magic und den Attributsdungeons.

Momentan levele ich eher Futter und habe kein wirkliches Team für irgendetwas.^^
Ich gucke einfach immer nach Attribut und suche mir die stärksten raus...


Wasser

5* Neostone Agent !
4* Kobold Bomber  !
   4* Fairy
   4* Magic Knight
   4* Serpent
3* Mystic Witch      !
  
   3* Amazon, Martial Cat, Penguin Knight, Viking, Lizardman, Bearman, Inugami, Grim Reaper, Golem, Inferno
   3* Charger Shark, Battle Mammoth, Magical Archer, Drunken Master


Feuer

5* Höllenhund Sieq    !
   4* Ninja
   4* Magical Archer
   4* Succubus
3* Inugami               !
3* Elven Ranger
3* High Elemental
   3* Martial Cat, Drunken Master, Imp Champion, Salamander, Living Armor, Bearman, Fairy


Wind

5* Orakel Seara    !
5* Undine            !
4* Kitsune
4* Epikion Priest
4* Barbaric King
3* Greif                !
   3* Serpent, Harpy, Werwolf, Inferno, Charger Shark, Inugami
2* Warbear          !
     


Licht

   4* Elven Ranger



Seara ist natürlich mein Liebling und wird vermutlich mal mein erstes 6*-Monster.
Den Wasser-Kobold möchte ich als nächstes erwecken und auf 5* bringen, weil er so noch nicht so richtig cool ist.
Die Wasser- Neostone-Agent ist auch gut.
Die Wind-Undine ist auch okay, hab sogar (bzw. leider) gerade noch eine zweite bekommen, die sie essen könnte...
(Weiß aber noch nicht, ob es nicht günstiger ist, ihr ein Devilmon zu geben.^^)
Feuer ist etwas dünn- Sieq ist cool, weil seine Skills fast gemaxt sind.
Ninja und Succubus beeindrucken mich jetzt leider nicht so, muss ich sagen. Würde ich eher mittelfristig verfüttern und auf etwas besseres warten.
Dummerweise habe ich ganz am Anfang schon meine Feuer-Epikion an meine Wind-Epikion verfüttert. lol

Die mit den Ausrufungszeichen sind die, die ich meist verwende bzw. vorrangig leveln will.
Die eingerückten sind doof und Futter oder Fusionsmaterial.


Wie gesagt- man stelle sich das Ganze mit 3-4*-Runen vor, die ich i.A. nicht weiter als +6 aufwerte- wenn überhaupt.



Hat jemand einen Vorschlag, wie ich jetzt vorwärts komme?
Ist der Kobold eine gute Idee, oder sollte ich doch lieber erstmal ein Monster wie Bernard, Ramagos, Raoq und Megan hochziehen, weil die Skills "billiger" zu leveln sind?
Und ist es vielleicht doch besser, Seara auf 6* zu bringen und dann erst über die anderen nachzudenken?


Ich bin für alle Tipps dankbar! Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein!

LG
Ne Seara du glücklicher ! *ich hasse dich* :O

An deiner Stelle würde ich mir mal die 3 Standard Mons aus Halle des Lichts farmen. Inugami, Vagabund, Bearman. Sind solide Mons wirste immer brauchen, der Inugami is Standard in fast jedem Team (zumind. am Anfang). Auch Standard Monster wie Bernard (Wind Greif), Shannon (Wind Elfe) und Mystische Hexe (Megan) solltest du definitiv behalten, skillen und lvln.
Außerdem solltest du dir mal anschauen welche Mons du für die Ifrit Fusion brauchst und diese langsam zur Seite legen.
Die Devilmons würde ich an deiner Stelle aufheben oder wenn überhaupt Seara geben.

Verrenn dich noch nicht zu sehr in Giants, farm die Stage die du kannst und arbeite weiter an deinen Mons. Hinsichtlich Teams für die jeweiligen Stages findest du hier im Forum ausreichend Vorschläge.
lol
Ja, Seara ist bisher auch mein einziges wirklich gutes Monster...
Lichthalle werde ich in Angriff nehmen, wenn es wieder so weit ist!
Das ist schon mal ein guter Tipp, hätte ich jetzt ignoriert und stattdessen die schrottigen Mons weiter gelevelt.^^
Mit Seara braucht man ja schon fast nix mehr machen,... ist ja wie ein Selbstläufer Account dann...  Big Grin

Ich denke auch, das du deine Schritte etwas kleiner, dafür aber gezielter, angehen solltest. 

Zieh dich durch die Story, um aus den letzten, fehlenden Bereichen noch die Belohnung einzusacken.
Bsp: Chiruka Ruinen - Belohnung ist am Ende ein 5* Runen-Set in Heldenhaft (Anbieten tut sich hier meiner Meinung nach Energie immer am besten, da dann ein Monster alle 6 vollständig als Set nutzen kann und diese auch auf HP% - HP% - HP% getrimmt sind). Da sieht ein Ramagos als Bsp danach ganz anders aus  Cool

Neben der Story, solltest du dich dabei noch auf deine "Vielfalt" an Monstern stürzen. Wie es Destiny schon sagt, Sonntags Inugami, Bearman und Vagabund im Licht Dungeon abgreifen. Ebenfalls die "wichtigen" 2*/3* Mons anpassen und hochziehen. Viele werden dir dann für dein Vorhaben Giant/Dragon sehr hilfreich es wieder danken. 

(2* = Höllenhund haste schon gepusht, aber die anderen sind entweder nicht beachtet worden,... geschweige denn im Account... Sprich: Kriegsbär Wind, Elfe Wind, Garuda Wasser, Harpu Feuer).

Bei den 3* gibt es dann schon fast zu viele, auf die man ein Auge werfen könnte. Der Greif sollte derzeit mit der interessanteste in deinem Account sein, gefolgt von Megan und Raoq. 
Danach klafft ein Loch, bzw merkt man,... das es fast schon extrem fehlt (Bsp die 3 Lichtmonster). Gute Alternativen/Allzweckmonster, die du auch schon besitzt, sind noch Hai Wasser und Kriegsmamut Wasser. Beide aber auch eher im Bereich Arena.

PS: Der Barbarenkönig Wind,... ist auch noch recht gut. Dem solltest du ebenfalls eine Chance geben. Mit Vampir Runen auch ein exzellenter Farmer. 



Vom Aufwand her, hast du 3 sehr Zeitintensive Möglichkeiten,... 
* 6 Sterne Monster erstellen
* Veromos bauen
* viele Monster hochpushen und 5* machen

Das Problem wird sein, das je nach Entscheidung, die andern beiden Wege recht weit nach hinten rücken. Da alle Wege sehr "Monsterlastig" sind...     
Seara auf den 6. Stern zu bringen... würde Rezeptmäßig einen Aufwand von 300x 2* Monster bzw 100x 3* Monster bzw 25x 4* Monster bzw 5x 5* Monster bedeuten. Nur um das mal ein wenig in Bildern im Raum stehen zu lassen...  Angel

Bei deinem Level würde ich eher noch 2-3 Monster erst einmal auf den 5* nachziehen und nebenbei schon einmal das Kleinvieh leveln, das du für Fusionen Ifrit brauchst, sowie am Montag den Dark Yeti schon mal beschaffen... 
(positiv, selbst wenn du Akia nicht magst, hat sie immerhin den nutzen für Veromos).
Devilmos solltest du niemals einfach irgendwo rein stecken. Im weiteren Verlauf des Spiels werden sie extrem wichtig und man hat immer zu wenig. Daher ist jedes, dass du jetzt verschwendest extrem ärgerlich. In Seara kannst du natürlich welche rein stecken - dort sind sie gut aufgehoben. Alternativ spare sie für Veromos. Das wird dir späöter bei Riesen und Dracfhen 10 helfen.

Ich rate dazu, so schnell wie möglich einen ordentlichen Farmer zu erstellen (auf 6* bringen) Das spart dir im weiteren Verlauf einfach extrem viel Zeit und rechnet sich langfristig auf jeden Fall. Seara ist mit dem Attribut Wind leider nicht ideal, weil du nur Hydeni Hell farmen kannst (Tamor bringt zwar gleich viel XP, hat aber bessere Belohnungen). Da du dich danach aber normalerweise mit Riesen10 beschäfigen solltest, würde Seara sehr lange auf 5* bleiben. Schwirige Entscheidung - wenn du nicht zufällig noch einen sehr guten Feuer / Wasser Farmer bekommst, würde ich Seara ruhig nehmen.

Zu der Runen Belohnung am Ende der Kampagne: Ich würde dir von HP defenitiv abraten. Wenn du Ramagos als Farmer hast mag sie vielleicht richtig sein, ansonsten bringt sie dir aber viel zu wenig. Du willst einen möglichst schnellen Farmer haben - daher macht je nach Monster Fatal oder Klinge viel mehr Sinn.
Erstmal Danke für die Tipps!!!
Hab auch gleich was umgesetzt!

1.
Ich bin immer noch dabei, genug mons für ein 6* zu leveln... dauert vermutlich nur noch wenige Monate.^^
Ich denke auch, dass ein guter Farmer mir gerade am meisten bringen würde. Damit würde auch für den Rest das Leveln beschleunigt werden.

In der Story komme ich nicht weiter mit Seara, Wind ist tatsächlich blöd.
Natürlich ist sie bombe in Dungeons.^^ (Dungeons mit geringer Anzahl an Feuer-Gegnern, that is.)

Hab zwar in der Zwischenzeit einen Feuer Fairy King und einen Wind Samurai bekommen, die sind aber auch beide nicht geeignet.
Da mag ich Seara lieber als den King.
(Zum F.K.: Ich will nicht undankbar sein und ich nutze ihn ja auch- vielleicht ist er dann erweckt viel besser und vermutlich erschließt sich mir sein Wert nur noch nicht.
Find ihn nur gerade echt blöd im Vergleich zu Seara. Wenigstens mal nicht Wind, allerdings kein AoE.)

Jetzt dauert es erstmal wieder, bis ich 750 Kristalle zusammen habe und vielleicht ein cooleres Monster kriege. Was ich bezweifle, da ich bisher echt Glück hatte, wie ich finde.
Da ich heimlich in Seara verliebt bin, werde ich mich wahrscheinlich eh nicht beherrschen können und sie zu meinem ersten 6* machen. lol

2.
Nebenbei kümmere ich mich um Megan, Raoq und Ramagos. (Hab gerade genügend gleiche mons, mit denen ich sie leveln kann.) Dauert halt auch noch, bis die auf 5* und erweckt sind.
Shannon und Bernard kommen dann als nächstes, da fehlen mir gerade passende mons zum leveln, Feuer-Harpu hab ich noch nicht wieder.

Das Wasser Mammut kommt dann auch für die Arena, ist aber gerade nicht so wichtig.
Fire magical archer hat 2 AoEs, daher werde ich den vielleicht auch auf 5 bringen und dann sehen, ob der was taugt. Oder den Fire Grim Reaper.
Mal sehen, ist gerade keine Priorität.

3.
Für die Ifrit-Fusion hab ich tatsächlich alle bis auf den Yeti im Lager gesammelt, um sie nicht aus Versehen zu fooden.
Dark Yeti wird wohl schwierig- hat ja aber auch noch Zeit, bis die Undine und der Vamp fertig sind.

Für die Licht-Monster sd's hätte ich mir eine 6* Seara oder zumindest ein besseres Team gewünscht- das dauert auch noch, bis ich da alles zusammen habe. *seufz*
Hab ja nicht unendlich Energie und irgendwie würde ich die vermutlich sinnvoller nutzen, wenn ich erst stärkere mons hätte (ein 6* z.B.) und dann die sd's mache.


Naja, ich bedanke mich jedenfalls für die Hilfe!!!
So komm ich mir nicht mehr ganz so verloren vor.^^



Devilmons habe ich natürlich eh gar keine. Ehrenpunkte stecke ich momentan alle in das Pilz-Ding für mehr Energie.
Allerdings kann man Devilmons kaufen- da dachte ich letzte Woche, das sei einfacher. Jetzt weiß ich es aber besser.^^
Wie doof. Hab gerade im sd gemerkt, dass Fairy Kings zweite Attacke doch alle Feinde angreift.
Hatte ihn sonst nur auf Auto, um ihn zu leveln- und lesen kann ich wohl auch nicht. lol
Hast doch ein paar ziemlich gute Monster. Sehe da jetzt eigentlich keine grösseren Probleme. Würde mir ein paar 5er Mobs bauen, bevor ich den 6er angehe. Mit Emma (Wasser Neostone Agent) und Delphoi (Wind Undine) hast du 2 sehr gut Support Mobs. Einen DD pro Element würde ich mir noch zulegen. Für die Story könntest du ausserdem 2-3 Tanks bauen (Wind Warbear und Wasser Battlemammoth wären ideal), damit solltest du dann bei passender Teamzusammenstellung auch durch die restlichen Stages kommen. Einfach die KI austricksen, indem du 'nen Tank aufstellst, den sie bearbeiten will und ihn über Heal am Leben halten.

MfG