15.08.2016, 07:54
(15.08.2016, 06:23)Angband schrieb: 1. als nächstes 6*-Mon Bella machen? Oder sollte ich Neostone-Agent als ersten 6*-Heiler hochziehen (gefällt mir auf 4* schon gut)?
Als zweites 6* ein Heiler ist definitiv Sinnvoll, ich würde eher zu Bella tendieren da Bella noch nen Defbreak dabei hat und einfach zu skillen ist da 3*.
(15.08.2016, 06:23)Angband schrieb: 3. Vero habe ich Swift/Fokus gerunt (SPD, CritD, HP). Er ist erst lvl37 , denke aber fürs Solo-Farmen wirds in dieser Skillung eng, bei Riesen usw gefällt er mir dagegen gut. Am Liebsten würde ich ihn fürs Solo-Farmen und für Riesen usw. nehmen. Geht das überhaupt und falls ja, welche Runen braucht er dafür? Oder sollte ich ihn mit hohen HP/ACC runen, damit er zuverlässig stunned? Für diesen Fall könnte ich Soha als Farmer hochziehen?
Vero sollte auch recht easy mit SPD / HP / HP solo farmen können, CritD ist im Endgame mit Top Runen nicht verkehrt aber dir bringst es aktuell denke ich nicht wirklich viel. Swift ist gut für den Anfang, Vero sollte flott sein und gut HP haben. Acc reicht 50% erstmal vollkommen aus, lieber ein paar mehr HP und SPD
(15.08.2016, 06:23)Angband schrieb: 4. Frage zu ToA am Rande: Spectra als Stunner hochziehen oder Woochi (oder beide)? Welches Team aus meinen Mons würdet ihr für ToA hernehmen?
Ich würde in deiner Situation keine Mons extra für ToA bauen, das sind investierte Ressourcen ohne nennenswerten Mehrwert. Erstmal das Riesen Team
Woochi ist eher was für ToaH, Spectra ist Top in ToA / ToAH / DB10, d.h. deutlich vielseitiger Einsetzbar.