08.08.2016, 22:28
Welches Team du spielst hängt immer davon ab welches Team der Gegner hat aber es gibt Monster die MUSS man haben!
Feuer Inugami - Raoq (Kein muss aber ein sehr guter Farmer der leicht zu bekommen ist)
Feuer Höllenhund - Sieq (Für den Anfang gut und später hier und da auch ganz ok)
Wind Pinguin - Mav (Sehr gutes Monster kann man quasi überall einsetzen ist aber nicht so leicht zu bekommen aber hast du ja schon)
Wind Elfe - Shannon
Wind Greif - Bernard
Wind Kriegsbär - Ramagos (Finde ich nicht so gut hat aber eigentlich jeder)
Wasser Garuda - Konamiya
Wasser Hexe - Megan
Licht Inugami - Belladeon
Licht Bearman - Ahman (Nicht unbedigt ein muss aber ein zuverlässiger Heiler bei jedem Zug(Wenn 100% Krit Rate))
Licht Vagabund - Darion (Auch kein muss aber für den Anfang hilfreicht und später in ToA auch gut)
Der ein oder andere Hai ist auch ganz gut genau wie die Mammuts, Epikons & Sensenmänner.
Die sein müssen habe ich dir rot markiert.
Food ist bei dir;
Dagora (Wasser Bär)
Wasser Inugami
Wind Harpie
Wind Wikinger
Wind Harpu
Feuer Inugami - Raoq (Kein muss aber ein sehr guter Farmer der leicht zu bekommen ist)
Feuer Höllenhund - Sieq (Für den Anfang gut und später hier und da auch ganz ok)
Wind Pinguin - Mav (Sehr gutes Monster kann man quasi überall einsetzen ist aber nicht so leicht zu bekommen aber hast du ja schon)
Wind Elfe - Shannon
Wind Greif - Bernard
Wind Kriegsbär - Ramagos (Finde ich nicht so gut hat aber eigentlich jeder)
Wasser Garuda - Konamiya
Wasser Hexe - Megan
Licht Inugami - Belladeon
Licht Bearman - Ahman (Nicht unbedigt ein muss aber ein zuverlässiger Heiler bei jedem Zug(Wenn 100% Krit Rate))
Licht Vagabund - Darion (Auch kein muss aber für den Anfang hilfreicht und später in ToA auch gut)
Der ein oder andere Hai ist auch ganz gut genau wie die Mammuts, Epikons & Sensenmänner.
Die sein müssen habe ich dir rot markiert.
Food ist bei dir;
Dagora (Wasser Bär)
Wasser Inugami
Wind Harpie
Wind Wikinger
Wind Harpu
1. Account; #SHINDY