Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! (/showthread.php?tid=3275) |
Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - Midenoir - 08.08.2016 Mit lv 15 muss man,denke ich, ein -richtiges- Team haben, oder? Wie auch immer - ich mag mit lv 15 ein richtiges team haben. Nun habe ich mit lvl. 15. nicht die extremen Monster. Wenige "okay" dürften bei meinen GANZEN 12 Monstern dabei sein- immerhin könnte man daraus sehr viele Teams machen- über 20.000 verschiedene dürften es sein egal zum Team: 'früher' vor einem Tag habe ich das hier benutzt: - Magierritter 4* (Wasser-lv 27) - Dagora 4* (Entwicklung von Kriegsbär- wasser-lv 23) - MEIN EINZIGES ENTWICKELTES MONSTER - Inugamie 4* (Wasser-lv 19) - Fee 4* (Wasser-lv 18) Nur Wasser Monster wie man sieht. Fand es 'damals' vor einen Tag lustig. Meine Restlichen Monster: - Harpie 3* (Wind-lv 11) - Lebende Rüstung 3* (Wind-Lv 11) - Höllenhund 3* (Feuer lv 7) - Hoher Elementar 3* (Wasser lv 1) - Pinguinritter 3* (Wind lv1 ) - Garuda 2* (Wasser lv 1) - Wikinger 2* (Wind lv 1) - HarpU 2* (Wind-lv1) Meine Idee wäre Magierritter und Pinguinritter in ein Team zu stecken weil beide Ritter sind- (wäre aber sinnlos, oder?) Deswegen wäre meine andere Idee: Dagora (s.oben) + Magierritter (s.oben) + Lebende Rüsten (s.oben) || Macht mehr schaden bei Verteidigungsreduzierenden Effekt !!! + Harpie (s.oben || Machten automatisch verteidigungsreduzierenden Schaden !!! Dachte das wäre eine Gute Idee-Strategie Soviel zum Team + Idee Lasst mich bitte eure Vorschläge wissen! Ich habe noch echt wenig Erfahrung mit dem Spiel und weiß nicht ob dieses ODER jenes Team gut ist : Danke für eure spielerfahrende Erfahrung ) Grüße Midenoir RE: Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - SHINDY - 08.08.2016 Das ist totaler mist (sorry). Wofür soll das Team sein? Da nur 4 Monster denke ich mal Arena aber mit Lv. 15 sollte man mMn. nicht zu viel wert auf Arena setzen. Das Team ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn.. Klar macht die Rüstung mehr Schaden wenn beim Gegner ein Deff. break drauf ist da macht jedes Monster mehr schaden. Du solltest auf jeden Fall deinen Wasser Garuda bauen da er einfach zu den besten Monster im Spiel zählt und auch Feuer Höllenhund kannst du bauen da er gut für die Arena ist (Wegen dem Buff). Es gibt eh kein festes Team (Klar gibt's Teams die einige Teams umhauen aber davon bist du noch weit entfernt) es bringt z.B nichts ein Wasser Team zu haben wenn der Gegner 2-4 Wind Monster hat. Wenn das Team für Dungeons sein soll dann wäre es gut zu wissen welcher Dungeon + welche Stage. RE: Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - Fuzzy - 08.08.2016 Ich glaub du solltest dich einwenig in der Guid und anfänger Abteilung schlau lesen Da steht so ziemlich alles drinnen was dir jeder Erfahrener Spieler raten wird Grundsätzlich kann ich dir sagen du Wirst mit einem Team für alles nicht Klar kommen. Jeder Dungeon braucht sein Eigenes Team. Für Szenarien holste dir Hilfe von anderen. Und was PvP angeht da wirst du dein Team dem Gegner Team anpassen müssen sonst veschenkst du einen Großen Vorteil. Das mit den Ritter ist egal das sind nur namen. Monster lassen sich grob in gewisse Rollen stecken. Dabei gelten eigentlich die üblichen Rollenspiel Rollen wie Tank DD und Supporter usw. Was was ist hängt im normal Fall von den Skills ab. Das ist von Monster zu Monster unterschiedlich auch inerhalb der Monsterfamilien von Element zu Element unterschiedlich. Aber noch mal mein Rat les dir den Anfänger Guid durch und schau dich auch sonst noch etwas um. Das wird dir fürn Anfang am meisten helfen. RE: Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - Midenoir - 08.08.2016 danke erstmal für die schnellen Antworten also den Windkriegsbären baue ich auf jeden Fall aus Höllenhund auch? okay ^^ so ne Anfängerguild werde ich auch mal Probieren. Könntet ihr mir evtl noch von den Monstern da oben sagen welches Food ist und welches nicht? Sonst Danke!!! RE: Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - Midenoir - 08.08.2016 Achso,und team soll ich immer Anpassen ? (Hängt ja von den Monstern ab die ich ausbauen soll...?) RE: Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - SHINDY - 08.08.2016 Welches Team du spielst hängt immer davon ab welches Team der Gegner hat aber es gibt Monster die MUSS man haben! Feuer Inugami - Raoq (Kein muss aber ein sehr guter Farmer der leicht zu bekommen ist) Feuer Höllenhund - Sieq (Für den Anfang gut und später hier und da auch ganz ok) Wind Pinguin - Mav (Sehr gutes Monster kann man quasi überall einsetzen ist aber nicht so leicht zu bekommen aber hast du ja schon) Wind Elfe - Shannon Wind Greif - Bernard Wind Kriegsbär - Ramagos (Finde ich nicht so gut hat aber eigentlich jeder) Wasser Garuda - Konamiya Wasser Hexe - Megan Licht Inugami - Belladeon Licht Bearman - Ahman (Nicht unbedigt ein muss aber ein zuverlässiger Heiler bei jedem Zug(Wenn 100% Krit Rate)) Licht Vagabund - Darion (Auch kein muss aber für den Anfang hilfreicht und später in ToA auch gut) Der ein oder andere Hai ist auch ganz gut genau wie die Mammuts, Epikons & Sensenmänner. Die sein müssen habe ich dir rot markiert. Food ist bei dir; Dagora (Wasser Bär) Wasser Inugami Wind Harpie Wind Wikinger Wind Harpu RE: Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - Midenoir - 08.08.2016 Werd alles überarbeiten > ! Danke nochmal- Hab endlich ein Bild von meinen eigenen Monstern^^ RE: Teamzusammenstellung: nur 12 Monster! - Reaver1988 - 09.08.2016 "Meine Idee wäre Magierritter und Pinguinritter in ein Team zu stecken weil beide Ritter sind- (wäre aber sinnlos, oder?)" sehr geil :-D |