Das mit dem Toa Auto Team sehe ich als schwer an.
Die ersten male wirst du Toa manuell durch spielen müssen.
Ansonsten mit
Vero Bernard Shannon Bella hast du schon eine gute Grundlage.
Hol dir noch den Feuer Sylph (Baretta). Den machste als Leader und gut ist.
Mehr würde ich dir in deim Status nicht empfehlen in Toa zu investieren erst einmal ein Riesen 10 Auto team zum laufenbekommen.
Für Riesen 10 nimmst eigentlich das selbe Grund Team ohne Baretta:
Vero Bernard Shannon Bella
Als 5. Team mitglied musste bissi rum probieren sehe gerade bei deinen Monstern nicht die Standarts wie Draion und co.
Ich denke an deiner stelle würde ich den Wind toaist versuchen (für Toa auch sehr gut). Die Wind Lebende Rüstung(Kupfer) kann meines Wissens auch Funktionieren, weis aber nicht wie gut da die Runen sein müssen. Damit orientierst du dich aber eher Richtung PvP.
Achso ich würde nachdem, das 5. Mitglied für Riesen 10 auf 5* ist das Team auf 6* machen.
Wie sieht es eigentlich bei dir mit nem Farmer aus?
Die ersten male wirst du Toa manuell durch spielen müssen.
Ansonsten mit
Vero Bernard Shannon Bella hast du schon eine gute Grundlage.
Hol dir noch den Feuer Sylph (Baretta). Den machste als Leader und gut ist.
Mehr würde ich dir in deim Status nicht empfehlen in Toa zu investieren erst einmal ein Riesen 10 Auto team zum laufenbekommen.
Für Riesen 10 nimmst eigentlich das selbe Grund Team ohne Baretta:
Vero Bernard Shannon Bella
Als 5. Team mitglied musste bissi rum probieren sehe gerade bei deinen Monstern nicht die Standarts wie Draion und co.
Ich denke an deiner stelle würde ich den Wind toaist versuchen (für Toa auch sehr gut). Die Wind Lebende Rüstung(Kupfer) kann meines Wissens auch Funktionieren, weis aber nicht wie gut da die Runen sein müssen. Damit orientierst du dich aber eher Richtung PvP.
Achso ich würde nachdem, das 5. Mitglied für Riesen 10 auf 5* ist das Team auf 6* machen.
Wie sieht es eigentlich bei dir mit nem Farmer aus?