Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wie mache ich sinnvoll weiter?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

bei meinem letzten und ersten Thread vor 2 Monaten wurde mir hier schon super weiter geholfen.
Nun habe ich wieder massig Monster angehäuft und gelevelt. Ich möchte aber jetzt nicht nur sämtlichen noch benötigten Fusion Monster leveln, sondern auch im ToA und so weiter kommen. Aktuelle schaffe ich (Automode) Riesen UG5, Drachen UG6, Necro ??, sämtliche Hallen so 7-8.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen ganzen Monstern helfen. Welche Monster sollte ich auf 5* bringen und habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag für ein ToA Autoteam was die sinnvollste Zusammenstellung betrifft? Das ich aktuell nicht bis 100 komme ist mir bewusst ^^, dafür fehlen noch zu viele wichtige Monster.

Feuer
- 4* Teufelsjäger - Randy
- 4* Brownie-Magier    
- 4* Sensenmann
- 4* Greif
- 4* Harpie - Coleen
- 3* Harg
- 3* Mystische Hexe
- 3* Bearman
- 3* Amazone
- 3* Minotaurus
 
Wasser
- 5* Garuda - Konamiya
- 4* Magieritter
- 4* Epikion-Priester
- 4* Halloweenkürbis
- 4* Drunken Master
- 4* Pinguinritter
- 4* Werwolf
- 4* Phantomdieb
- 4* Succubus
- 3* Elfenwächter
- 3* Amazone
- 3* Inferno
- 3* Frankenstein
 
Wind
- 5* Greif - Bernard
- 5* Kriegsbär - Ramagos
- 5* Elfe - Shannon
- 4* Pinguinritter
- 4* Taoist
- 4* Lebende Rüstung
- 4* Mumie
- 4* Frankenstein
- 3* Yeti – Rakaja
- 3* Mystische Hexe
- 3* Elfenwächter
 
Licht
- 5* Inugami - Belladeon
- 3* Kampftänzer
- 3* Golem
 
Dunkel
- 5* Ifrit – Veromos
- 4* Harpie
- 3* Martial Cat
- 3* Elementar
 
 
Für Fusion:
Feuer
4* Höllenhund – Sieq | 4* Yeti – Tantra | 4* Hoher Elementar | 4* Wikinger | 4* Werwolf | 4* Inugami | 3* Inugami | 3* Schlange
 
Wasser
4* Greif | 4* Mumie | 4* Magieschütze | 4* Schlange | 4* Imp – Fynn | 4* Imp | 4* Inugami | 4* Golem | 3* Garuda | 3* Inugami | 3* Magieschütze | 3* Golem | 3* Mumie
 
Wind
4* Salamander – Lukan | 4* Golem – Ragion | 4* Amazone | 4* Harpie | 4* Howl | 4* Sensenmann | 3* Werwolf
 

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

Gruß
Pothos
Das mit dem Toa Auto Team sehe ich als schwer an.
Die ersten male wirst du Toa manuell durch spielen müssen.

Ansonsten mit

Vero Bernard Shannon Bella hast du schon eine gute Grundlage.
Hol dir noch den Feuer Sylph (Baretta). Den machste als Leader und gut ist.
Mehr würde ich dir in deim Status nicht empfehlen in Toa zu investieren erst einmal ein Riesen 10 Auto team zum laufenbekommen.

Für Riesen 10 nimmst eigentlich das selbe Grund Team ohne Baretta:
Vero Bernard Shannon Bella
Als 5. Team mitglied musste bissi rum probieren sehe gerade bei deinen Monstern nicht die Standarts wie Draion und co.
Ich denke an deiner stelle würde ich den Wind toaist versuchen (für Toa auch sehr gut). Die Wind Lebende Rüstung(Kupfer) kann meines Wissens auch Funktionieren, weis aber nicht wie gut da die Runen sein müssen. Damit orientierst du dich aber eher Richtung PvP.

Achso ich würde nachdem, das 5. Mitglied für Riesen 10 auf 5* ist das Team auf 6* machen.
Wie sieht es eigentlich bei dir mit nem Farmer aus?
Dein Ziel ist erst mal einen Farmer auf 6* zu machen. In deinem Fall kannst du Vero nehmen. Als nächstes steht dann ein Autoteam für Riesen 10 an.
Das könnte so aussehen: Vero (L), Bella, Bernard, Shannon, Darion (Den müsstes du noch farmen). Dieses team ist safe und wenn man Daion durch Sigmarus ersetzt auch relativ schnell.
Feuer
- 4* Teufelsjäger - Randy <-- Gute Kombo mit Kufper, ansonsten auch nen netter DD, könntest 5* machen.
- 4* Brownie-Magier <-- Immunity Buff + 30% ATK Bar ist ganz nett, würde ihn aber erstmal lagern.
- 4* Sensenmann <-- Super DD, braucht aber gute Runen dafür. Lager ihn erstmal.
- 4* Greif <-- Er ist mega gut für ToA und auch für Dragons. Dafür würde ich ihn aber auf Gewalt/Focus (SPD/CRIT D% oder HP%/HP%) Runen.
- 4* Harpie - Coleen <-- Super für Raids und Necro. 5* ist gut und 6* später noch besser.
- 3* Harg <-- Er soll in ToA ganz nice sein, musst du mal paar Videos schauen, kenn mich mit ihm nicht so aus.
- 3* Mystische Hexe <-- Futter für Megan.
- 3* Bearman <-- Futter für Ahman.
- 3* Amazone <-- Futter.
- 3* Minotaurus <-- Futter.

Wasser
- 5* Garuda - Konamiya <--
- 4* Magieritter <-- Sie kann schon auf 5*, ich mag sie nicht so, kannst sie aber theoretisch auch als Farmer nutzen.
- 4* Epikion-Priester <-- Futter für Chloe.
- 4* Halloweenkürbis <--
- 4* Drunken Master <-- Futter.
- 4* Pinguinritter <-- Futter für Mav.
- 4* Werwolf <-- Er ist ganz nice auch auf 5* oder 6*, kann man theoretisch auf 5* bringen. Netter Heal und sein 3ter Skill kann schon guten DMG austeilen.
- 4* Phantomdieb <-- Super für Arena und ToA. Defense Break + 50% ATK Reduce ist extrem geil. Qual/Fokus (SPD/HP% oder ATK%/HP% oder ATK%). Er braucht sehr viel ACC und je nachdem, ob du mit ihm mehr tanken willst oder DMG machen willst, auf Slot 4 und 6 dann jeweils HP% oder ATK%.
- 4* Succubus <-- Neben Aria die beste Succubus, könntest theoretisch spielen, wenn du nen Wasser DD brauchst.
- 3* Elfenwächter <-- Futter.
- 3* Amazone <-- Futter.
- 3* Inferno <-- Futter.
- 3* Frankenstein <-- Er ist im Late Game schon nen sehr nerviger Tank, lager ihn erstmal.

Wind
- 5* Greif - Bernard <-- Tempo/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%). HP sollten so bei 12-14K liegen und ACC so bei 50-60%.
- 5* Kriegsbär - Ramagos <-- Gib ihm gute Energierunen und er taugt auch als 5* farmer, so muss dein 1 6* Monster kein Farmer werden.
- 5* Elfe - Shannon <-- Tempo oder Qual/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). Wenn du Qual spielst brauch sie schon so 60-70% ACC, wenn du Tempo spielst reichen auch 40-50%.
- 4* Pinguinritter <-- Sehr gut für ToA, kannst auch erstmal auf 5* bringen.
- 4* Taoist <-- Er ist ebenfalls EXTREM stark für ToA. Qual/Focus (SPD/HP%/ACC%).
- 4* Lebende Rüstung <-- Hab oben ja schon geschrieben, dass er gut mit Randy harmoniert. 5* kannst ihn machen und gib ih merstmal folgendes: 1x Energie 2x Wächter (DEF%/DEF%/HP%). Wenn du keine guten Runen hast reichen die erstmal.
- 4* Mumie <-- Futter.
- 4* Frankenstein <-- Futter.
- 3* Yeti – Rakaja <-- Er ist für'n Anfang nett, aber du brauchst ihn nicht mehr.
- 3* Mystische Hexe <-- Futter für Megan.
- 3* Elfenwächter <-- Futter.

Licht
- 5* Inugami - Belladeon <-- Er kann dein 2tes 6* Monster werden. Tempo/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). ACC so bei 50-60%, HP so bei 14-16K. Sollte für GB10 ausreichen und später dann auf Gewalt umrunen.
- 3* Kampftänzer <-- Er ist selten, deshalb erstmal lagern.
- 3* Golem <-- Er ist später mit guten Runen extrem nervig, aber lager ihn erstmal.

Dunkel
- 5* Ifrit – Veromos <-- Er sollte dein erstes 6* werden, da du ihn eig überall einsetzen wirst. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) später ebenfalls auf Gewalt umrunen.
- 4* Harpie <-- Erstmal lagern, da sie selten ist.
- 3* Martial Cat <-- Gleiche wie bei der Harpie.
- 3* Elementar <-- Er kann extrem nervig in der Arena sein und sein dritter Skill ist gut für Giants. Würde ihn aber trotzdem erstmal lagern.

Wenn du im Automodus gerade mal Riesen UG 5 schaffst, würde ich dir von ToA erstmal abraten.

ToA kommt dann, wenn du GB10 und DB10 im Auto schaffst, weil du dann auch nen super repertoire an Monstern haben solltest.

Mach erstmal Vero auf 6* und danach Bella auf 6*. Shannon und Bernard auf 5* und sollten schon dezent gerunt sein.
Dein 5tes Mitglied für GB10 rate ich eigentlich immer zu Darion (Licht Vagabund), weil er mit seiner passiven super hilfreich ist, selbst noch Debuffs setzen kann und mit guten Runen auch recht tanky ist.
Von deinen jetztigen Monstern wäre der Wind Taoist auch ne Lösung, den würde ich aber erst ausskillen, wofür mir aber die Devilmons zu schade wären, deshalb farm dir lieber noch Darion und mach ihn auf 5*. Gib auch ihm gute Runen, 3x Energie (HP%/HP%/HP%) wären für den Anfang okay und versuche dann dein Glück bei GB10. Wenn es nicht klappt heißt es entweder bessere Runen farmen bis es klappt oder eines der Mitglieder noch auf 6* bringen.

Wenn du das erledigt hast, dann machst du noch DB10 und danach kannst dich dann an ToA heran wagen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Smile
Ich verweise einfach mal auf meinen Post von vor 2 Monaten:

http://summonerswar-fanforum.de/showthre...6#pid26446

da hat sich nix dran geändert.
Oh man super! Das hilft mir schon mal weiter.
Giants UG5 war nur mein letzter Stand. Wie weit ich da wirklich komme, müsste ich nochmal austesten. Hab die letzte Zeit Giants nur flott für die Daily gemacht und mich dann weiter um die Vero Fusion gekümmert.

Aktuell ist Ramagos mein Farmer. Ist zwar nicht der schnellste aber Hell macht der ohne Probleme. Hab ihn Full Energie HP% geruned.
Das mit ToA dachte ich mir. Bis 40 oder so würde mir reichen damit ich die Kristalle mitnehme ^^. Mein Dropglück was Monster an geht hält sich echt mehr als nur in Grenzen. So lange kaufe ich weiter das Premiumpack und hoffe...

Dann mach ich mich mal ran noch ein paar Runen für den Anfang zu sammeln und die genannten Monster auf 5* bzw 6* zu bringen.
Eine Frage ist mir gerade noch eingefallen.
Welche Fusion sollte ich als nächstes angehen, also mit Ausnahme mit Baretta? Valkyre, Phoenix oder Panda? Oder einfach das angehen, wo ich gerade die Monster für übrig hab?
Das nächste Nat 5*, wo ich am meisten Sinn drin sehe, ist der Phoenix.
Den kannst du dir machen, wenn du GB10 und DB10 auf die Beine gestellt hast (DB10 MUSS sogar gar nicht vorher sein, aber wenn du nen gutes Team für DB10 hast, würde ich zuerst das machen).
Ok besten Dank für die flotte Antwort!
Wenn du Vero hast, dann hast du die wichtigen Fusionen bereits. Panda und Kata sollten deine letzten sein (selbst ich bin jetzt erst dabei den panda zu fusen, den braucht man vor Nekro einfach nicht). Mein 2. war sigi, aber danach lag er recht lange rum, da ich keine passenden Runen hatte. Mittlerweile gehört er zu meinem Drachen10 Team Smile
Seiten: 1 2