21.07.2016, 10:33
Also bei DPS muss man schon schauen, ob man den Durchschnitt weniger Sekunden oder eben von 10 Minuten nimmt. Meine Lushens sollen nur einmal Amp-Magic raushauen und im Idealfall war es das dann (viel Schaden in EINER Sekunde^^), in Sachen DPS (allg. verstehe ich darunter längere Zeiträume) sind sie aber auf längere Zeit gesehen mit weniger als 120 Spd und einer CR von ca. 70% ggf gar nicht mal sooo gut, da könnte mein Perna mit 100% CR und 190 Spd auf Vio trotz miserablem ATK-Wert sogar besser sein (was nun aber nur eine Vermutung ist)
Daher macht es auch durchaus Sinn, die Slot 1 Runen von Supportern für Raid zu maxen, weil dort der DPS-Wert aller Monster in Summe entscheidend ist. Wenn ich mit dem Rune-Optimizer rumspiele, schaue ich auch immer, ob es mehr Sinn macht, nach DPS oder nach Atk-Wert zu sortieren.
Daher macht es auch durchaus Sinn, die Slot 1 Runen von Supportern für Raid zu maxen, weil dort der DPS-Wert aller Monster in Summe entscheidend ist. Wenn ich mit dem Rune-Optimizer rumspiele, schaue ich auch immer, ob es mehr Sinn macht, nach DPS oder nach Atk-Wert zu sortieren.