12.02.2015, 11:41
Fragenkatalog/Bewerbung
Moin moin zusammen,
ich verunstalte Themenbezogene Subforen ungern mit Off-Topic. Vielleicht baut Ihr demnächst ja mal ein Subforum/Thread für Fragen an euch ein. Da ich nur dieses hier gefunden habe, mach ichs halt auf diesem Wege. Verzeiht bitte.
Da das Update zu den Gildenkriegen bevorsteht, bin ich derzeit auf der Suche nach einer hochwertigen Gilde die im Groben meinem Stand entspricht. Darf ich höflich nachhaken,
- wieviele Mitglieder momentan in der Gilde sind,
- ob Plätze frei sind,
- ob tatsächlich alle Mitglieder täglich oder zumindest alle 2-3 Tage aktiv sind?
- Wieviele Mitglieder ab Lv35 habt Ihr?
Die letzte Frage steht natürlich im direkten Zusammenhang mit dem kommenden Gildenkrieg-Update, auf welches ich mich bereits sehr freue.
Ich freu mich auf rege und aussagekräftige Rückmeldung.
Vielen Dank für eure Zeit, Terra.
Moin moin zusammen,
ich verunstalte Themenbezogene Subforen ungern mit Off-Topic. Vielleicht baut Ihr demnächst ja mal ein Subforum/Thread für Fragen an euch ein. Da ich nur dieses hier gefunden habe, mach ichs halt auf diesem Wege. Verzeiht bitte.
Da das Update zu den Gildenkriegen bevorsteht, bin ich derzeit auf der Suche nach einer hochwertigen Gilde die im Groben meinem Stand entspricht. Darf ich höflich nachhaken,
- wieviele Mitglieder momentan in der Gilde sind,
- ob Plätze frei sind,
- ob tatsächlich alle Mitglieder täglich oder zumindest alle 2-3 Tage aktiv sind?
- Wieviele Mitglieder ab Lv35 habt Ihr?
Die letzte Frage steht natürlich im direkten Zusammenhang mit dem kommenden Gildenkrieg-Update, auf welches ich mich bereits sehr freue.
Ich freu mich auf rege und aussagekräftige Rückmeldung.
Vielen Dank für eure Zeit, Terra.
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann sachlich und ohne "Yo" , "Alta" oder "Digga" - Vielen Dank dafür, auf regen Austausch.