(14.07.2016, 09:52)Debakulon schrieb: Hi,hey, mein Lushen hat folgende werte: 12k leben, 2780 ATK, 93% CR, 188% CD
Dragon Teams gibt's genug in der Dungeon Sektion. Verde, Vero, Bella, Megan, Sigg um mal ein Bsp zu nennen.
Möglich PVP Teams:
Wozu Chasun in einem Lushen PVP-Team? Lieber noch mehr Damage, falls Lushen es alleine nicht packt, oder 'nen SPD Leader, damit man auch wirklich schnell genug ist.
Lushen Yolo Team
Shimitae(L) Atk/CD/Atk
Bernard Tempo/... SPD/HP/HP soviel SPD wie möglich und ansonsten Acc
Atk/Crit-Buffer --> Wasser Horus oder Sieq - SPD/.../...
Lushen Zorn/Klinge oder Fatal/Klinge, Hauptsache, die besten Runen die du hast Atk/CD/Atk --> Subs CR, CD, ATK, SPD Hauptsache 70% CR und maximal CD
Optionen --> falls mal ein Wind Brownie vorbeikommt kannst du auf Orochi und Aquila umbauen. Mono Wind Yolo-Team.
Amir Yolo Team
Baretta(L) Qual/Focus SPD/HP/HP oder Acc, 70+ sollten es schon sein
Bernard
Akhamamir Tempo/Klinge wäre ideal, andere Sets gehen aber auch Atk/CD/Atk --> Subs in der Reihenfolge CR, CD, SPD, Atk
Raki kannst du wie Amir Runen, muss aber definitiv schneller als er sein, damit der Def-Break sitzt
Option1 --> Tyron statt Baretta, sind zwar weniger DeBuffs aber ggf. stoppt man eine Chloe vor ihrem Fanatic
Option2 --> Shimitae 5% mehr SPD Lead und Single Target Nuke zum Aufwischen
HP-Team
Vero(L)
Bella/Chasun
Delphoi/Chasun/Panda
DD (Darion, Chow, ...)
Bei dem Team musst du wahrscheinlich häufig variieren. Def-Break und Strip sollten immer dabei sein. Cleanse/Reset bei Bedarf, zusätzliche Heilung bei Bedarf. Der DD kann aufs gegnerische Team abgestimmt werden, man kann auch mal 'nen wackeligen Mob mitnehmen, wenn man sicher ist, dass die KI ihn nicht angreift.
Yolo Teams sind aber besser geeignet, um Arena-Wings zu verballern. HP Team dauert einfach zu lange, würde mich daher an den ersten beiden Teams probieren.
MfG
AKhamamir hat 17k leben, 2300 ATK, bei 88% CR und 199% CD (slot 5 rune ist nur ne weisse 4* rune) (Runen: Zorn, Klinge)
Baretta hat 100% ACC, 18k Leben und 189 spd (Runen: Qual, Focus)
Bernard hat leider nur 77% ACC, 28k leben und 244 SPD (Runen: SPD/Energie)
Raki hat 2800 ATK, 80% CR, 180% CD (Runen: Gewalt, Klinge)
Verde hat 18k leben, 100% cr und 140 spd (hab runen heute gewechselt bei verde)
Zurzeit laufe ich leider nur db9 mit Shannon, vero, Chasun(25k leben) Baretta, Verde