Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hallo, Teamzusammenstellung / next 6* hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin zwar nicht neu, habe aber noch nicht sooo die Ahnung wie ich am besten Teams zusammen stellen soll zum Farmen, Toa und PVP

ich kann demnächst wieder einen weiteren auf 6* machen. folgende Monster sind zur Auswahl:

Wasser

Konamiya 5*
Tyron 5*
Anavel 5*
Emma 5*
Sera 5*
Megan 5*
Chow 5*
Sigmarus 5*
Himmelstänzer 4*
Kitsune 4*
Babarenkönig 4*
Samurai 4*
Anubis 4*

Feuer

Colleen 5*
Raoq 5*
Xiaong Fei 5*
Samurai 5*
Horus 5*
Cloe 5*
Eisen 4*
Phantomdieb 4*
Lich 4*
Magieritter 4*
Pirat 4*
Bounty 4*
Adrian 4*

Wind

Bounty 4*
Slyphe 4*
Arcasis 4*
Kürbis 4*
Bomber 4*
2te Chasun 4*
Olivin 4*
Höllendame 5*
ninja 5*
Delphoi 5*
Taoist 4*


Bereits 6*

Chasun
Verdehile
Veromos
Arnold
Briand
Raki
Belladeon
Lushen
Akhamamamir
Baretta
Shannon
Hwa
Yen
Ahman
Darion
Bernard
Ramagos
Trevor
Platy
Spectra
Shihwa
Rina



Welche davon sind nützlich, welche sind food, welche als erstes auf 6*

Welche am besten für DB10 team?
btw, GB10 Team existiert.

Welche sollte ich am besten für das PVP rüsten
und auf welche Werte sollte ich achten??

Leider fehlen mir gute Runen mit guten Substats, welche Runen sollte ich bei den 6* rein tuen.
Gut gerunt sind nur: Raki, Briand, Panda, Akhamamir Bernard Lushen, Verdehile (99% cr), Shannon und Baretta

Grüße
Für db 10: Verde, Vero, Bella, Hwa, als letzte z.B. Spectra oder du machst megan/emma auf 6*.
Für Pvp kannst du dir z.b. nen Lushen Team machen: Bernard, Megan, Lushen, Chasun oder so.
Bevor du dich aber auf pvp konzentrierst sollte db10 sicher laufen.
Du musst natürlich auf die Werte achten, die das jeweilige mon braucht.
Für den nächsten 6* hast du viele Kandidaten. Das musst du selber entscheiden
Hi,

Dragon Teams gibt's genug in der Dungeon Sektion. Verde, Vero, Bella, Megan, Sigg um mal ein Bsp zu nennen.

Möglich PVP Teams:
Wozu Chasun in einem Lushen PVP-Team? Lieber noch mehr Damage, falls Lushen es alleine nicht packt, oder 'nen SPD Leader, damit man auch wirklich schnell genug ist.

Lushen Yolo Team
Shimitae(L) Atk/CD/Atk
Bernard Tempo/... SPD/HP/HP soviel SPD wie möglich und ansonsten Acc
Atk/Crit-Buffer --> Wasser Horus oder Sieq - SPD/.../...
Lushen Zorn/Klinge oder Fatal/Klinge, Hauptsache, die besten Runen die du hast Atk/CD/Atk --> Subs CR, CD, ATK, SPD Hauptsache 70% CR und maximal CD

Optionen --> falls mal ein Wind Brownie vorbeikommt kannst du auf Orochi und Aquila umbauen. Mono Wind Yolo-Team.


Amir Yolo Team
Baretta(L) Qual/Focus SPD/HP/HP oder Acc, 70+ sollten es schon sein
Bernard
Akhamamir Tempo/Klinge wäre ideal, andere Sets gehen aber auch Atk/CD/Atk --> Subs in der Reihenfolge CR, CD, SPD, Atk
Raki kannst du wie Amir Runen, muss aber definitiv schneller als er sein, damit der Def-Break sitzt

Option1 --> Tyron statt Baretta, sind zwar weniger DeBuffs aber ggf. stoppt man eine Chloe vor ihrem Fanatic
Option2 --> Shimitae 5% mehr SPD Lead und Single Target Nuke zum Aufwischen


HP-Team
Vero(L)
Bella/Chasun
Delphoi/Chasun/Panda
DD (Darion, Chow, ...)

Bei dem Team musst du wahrscheinlich häufig variieren. Def-Break und Strip sollten immer dabei sein. Cleanse/Reset bei Bedarf, zusätzliche Heilung bei Bedarf. Der DD kann aufs gegnerische Team abgestimmt werden, man kann auch mal 'nen wackeligen Mob mitnehmen, wenn man sicher ist, dass die KI ihn nicht angreift.
Yolo Teams sind aber besser geeignet, um Arena-Wings zu verballern. HP Team dauert einfach zu lange, würde mich daher an den ersten beiden Teams probieren.

MfG
(14.07.2016, 09:52)Debakulon schrieb: [ -> ]Hi,

Dragon Teams gibt's genug in der Dungeon Sektion. Verde, Vero, Bella, Megan, Sigg um mal ein Bsp zu nennen.

Möglich PVP Teams:
Wozu Chasun in einem Lushen PVP-Team? Lieber noch mehr Damage, falls Lushen es alleine nicht packt, oder 'nen SPD Leader, damit man auch wirklich schnell genug ist.

Lushen Yolo Team
Shimitae(L) Atk/CD/Atk
Bernard Tempo/... SPD/HP/HP soviel SPD wie möglich und ansonsten Acc
Atk/Crit-Buffer --> Wasser Horus oder Sieq - SPD/.../...
Lushen Zorn/Klinge oder Fatal/Klinge, Hauptsache, die besten Runen die du hast Atk/CD/Atk --> Subs CR, CD, ATK, SPD Hauptsache 70% CR und maximal CD

Optionen --> falls mal ein Wind Brownie vorbeikommt kannst du auf Orochi und Aquila umbauen. Mono Wind Yolo-Team.


Amir Yolo Team
Baretta(L) Qual/Focus SPD/HP/HP oder Acc, 70+ sollten es schon sein
Bernard
Akhamamir Tempo/Klinge wäre ideal, andere Sets gehen aber auch Atk/CD/Atk --> Subs in der Reihenfolge CR, CD, SPD, Atk
Raki kannst du wie Amir Runen, muss aber definitiv schneller als er sein, damit der Def-Break sitzt

Option1 --> Tyron statt Baretta, sind zwar weniger DeBuffs aber ggf. stoppt man eine Chloe vor ihrem Fanatic
Option2 --> Shimitae 5% mehr SPD Lead und Single Target Nuke zum Aufwischen


HP-Team
Vero(L)
Bella/Chasun
Delphoi/Chasun/Panda
DD (Darion, Chow, ...)

Bei dem Team musst du wahrscheinlich häufig variieren. Def-Break und Strip sollten immer dabei sein. Cleanse/Reset bei Bedarf, zusätzliche Heilung bei Bedarf. Der DD kann aufs gegnerische Team abgestimmt werden, man kann auch mal 'nen wackeligen Mob mitnehmen, wenn man sicher ist, dass die KI ihn nicht angreift.
Yolo Teams sind aber besser geeignet, um Arena-Wings zu verballern. HP Team dauert einfach zu lange, würde mich daher an den ersten beiden Teams probieren.

MfG
hey, mein Lushen hat folgende werte: 12k leben, 2780 ATK, 93% CR, 188% CD
AKhamamir hat 17k leben, 2300 ATK, bei 88% CR und 199% CD (slot 5 rune ist nur ne weisse 4* rune) (Runen: Zorn, Klinge)
Baretta hat 100% ACC, 18k Leben und 189 spd (Runen: Qual, Focus)
Bernard hat leider nur 77% ACC, 28k leben und 244 SPD (Runen: SPD/Energie)
Raki hat 2800 ATK, 80% CR, 180% CD (Runen: Gewalt, Klinge)
Verde hat 18k leben, 100% cr und 140 spd (hab runen heute gewechselt bei verde)

Zurzeit laufe ich leider nur db9 mit Shannon, vero, Chasun(25k leben) Baretta, Verde
und nun? Einfach probieren. Die richtigen Mobs hast du, der Rest ist nur eine Frage der Runen. Geh' mal davon aus, dass du mindestens 5* Runen benötigst und die Slots 2/4/6 auf Lvl 15 sind. Wenn du das hast, klappt auch DB 10.
77 Acc bei Bernard ist mehr als genug, 50-60 tun es auch. Wenn du Acc gegen SPD tauschen kannst, hast du da definitiv noch Spielraum. Baretta kommt mit 70+ auch gut zurecht, er würde sich z.B. über ein paar mehr HPs freuen.

Probier mal

Verde(L), Vero, Briand, Bella +X (Spectra, Baretta, Megan, Hwa, Chasun, ...) die Combi die ma besten läuft, nimmst du dann.