Nicht falsch verstehen. Amir ist schon gut, aber eher im Riesenteam und im PvP Bereich. Ich habe ihn Anfangs auch in ToA gespielt, aber als Stunner ist er nicht so verlässlich. Ich würde Amir auch immer aggressiv runen, womit er dann wieder nicht übermässig viel aushält, das bricht ihm im ToA auch gerne das Genick. Daher lieber die Mobs nehmen, die man bedenkenlos auf Durchhaltevermögen runen kann, gepaart mit 'ner Handvoll Spezialisten, die dann den Schaden machen.
Ausserdem sind nur die 6 gelisteten Monster für ToA/H gedacht, die Aufzählung im Anschluss bezieht sich auf GK und Arena.
Nochmal zu Ahman, er ist definitiv nur ein Zwischenmob. Du wirst irgendwann einen Punkt erreichen, wo du ihn nicht mehr benötigst. Bis dahin viel Spass, aber sei offen dafür, ihn früher oder später rauszuschmeissen.
Dova löst ein Problem, dass man mit vielen Nukern hat. Wenn sie ordentlich zuhauen, sind sie häufig langsam, dank Dova brauch ich mir um Speed nicht mehr so viel Gedanken machen. Ich mache Dova einfach so schnell wie nur möglich, der zieht mit seinem Passiv den langsamsten Mob hoch und schiesst mit seinem zweiten Skill gleich noch einen hinterher. Da kann man schöne Stunts mit machen.
MfG
Ausserdem sind nur die 6 gelisteten Monster für ToA/H gedacht, die Aufzählung im Anschluss bezieht sich auf GK und Arena.
Nochmal zu Ahman, er ist definitiv nur ein Zwischenmob. Du wirst irgendwann einen Punkt erreichen, wo du ihn nicht mehr benötigst. Bis dahin viel Spass, aber sei offen dafür, ihn früher oder später rauszuschmeissen.
Dova löst ein Problem, dass man mit vielen Nukern hat. Wenn sie ordentlich zuhauen, sind sie häufig langsam, dank Dova brauch ich mir um Speed nicht mehr so viel Gedanken machen. Ich mache Dova einfach so schnell wie nur möglich, der zieht mit seinem Passiv den langsamsten Mob hoch und schiesst mit seinem zweiten Skill gleich noch einen hinterher. Da kann man schöne Stunts mit machen.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi