14.07.2016, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016, 12:52 von Beinschuss.)
(14.07.2016, 11:55)Reaver1988 schrieb: Wofür willst du soha denn verwenden? Habe auch eine als 4* im Lager und brauch sie nicht wirklich ;-)
Ja Baretta gehört zu toa wie das Curry auf die Currywurst. Gewalt passt bei vielen Monstern, aber vero und bella sind anfangs erstmal die wichtigsten meiner Meinung nach.
Genau wie Verde: definitiv auf Gewalt/Rache
Ahman: auch nett auf Gewalt (rache macht keinen Sinn da der passive da nicht zieht)
Chasun: auch auf Gewalt
Ich würde auf Ahman verzichten, Chasun hochziehen auf 6* bringen und statt Ahman in dein Dragon Team setzen
Soha nutze ich als Farmer - ich hab auch relativ oft gehört, dass sie da zumindest zu den schnellsten nat 4 gehört. Für Tamor 3 braucht sie durchschnittlich ca. 30 Sek. Für Faimon fehlen mir leider noch 15 SPD. (da ich aber gerade angefangen hab Futter für Spectra zu farmen ist das erstmal nicht schlimm) Langfristig würde ich sie gerne so umbauen, dass ich mit ihr Necro und Faimon farmen kann.
Bei Verde zieht der Passiv, bei Ahman nicht ?! Das ist ja blöd... Ich werde mich dann auf jeden Fall erstmal auf die Runen von Vero und Bella konzentrieren und dann Baretta hochziehen.
(14.07.2016, 12:07)Debakulon schrieb: Ahman ist verlässlicher als Chasun. Grad im Drachenteam ist der permanente Heal durch Ahman nicht zu verachten, ausserdem kommt auch mehr Schaden rum, als bei Chasun. Ziel ist es eh, dass man früher oder später nur noch Bella als Heal laufen hat.
Ich würde erstmal weiter Dragons farmen und ansonsten für ToA/ToAH die Team-Mitglieder hochziehen.
ToA sollte mit Vero, Verde, Bella, X, Y gut funktionieren. X und Y passt du an die Erforderniss an. Mit Rica hast schon einen klasse Mob. Für mehr Variabilität bieten sich folgende Mobs an:
- Baretta (ToA/ToAH)
- Chasun (ToA/ToAH)
- Ran (ToA) nicht so gut wie Hwa, aber immer noch gut genug.
- Spectra (ToA/ToAH)
- Thrain (ToAH)
- Aria (ToAH)
Falls du in einer Gilde bist, könntest du ausserdem dein PvP Potential steigern --> Ifrits, Delphoi, Kupfer, Chloe, Dova (kranker Passiv).
MfG
Ich bin auch sehr überzeugt von Ahman. Da meine Monster alle nicht die Angriffstärksten sind, ist der hohe Schaden für einen Heiler wirklich gut. Ich spiele ihn zur Zeit 2x Klinge 1x Energie mit HP - CritDMG - HP und vorallem sein zweiter Angriff macht wirklich richtig guten Schaden.
Es ist sehr interessant, dass du in der Auflistung ebenfalls keinen Amir hast. Ich denke dann werde ich von ihm erstmal Abstand nehmen. Die Sache mit X & Y bringt mich gerade auch ganz gut weiter. Es bedeutet ja, dass ich zusehen muss, Monster für verschiedene Funktionen hoch zu ziehen. Aria, Ran, und vorallem Dova hatte ich da bisher noch nicht wirklich auf der Rechnung. Die ersten Beiden haben zwar recht hohe Bewertungen, ich kann aber irgendwie noch nicht so richtig einordenen, wo sie ihre stärken haben. Mit Dova werde ich erstmal warten - das kann zwar echt geile Kombos geben, ist mir aber erstmal zu speziel.
Ich bin in einer Gilde, allerdings bin ich bis jetzt ganz gut damit gefahren, mich hauptsächlich auf die Weiterentwicklung zu fökussieren. Natürlich kämpfe ich zweimal täglich und gebe auch alles, extra Monster möcht ich aber (noch) nicht dafür hochziehen. Langfristig ist es doch auch für die Giilde (mein PvP) besser, wenn ich so schnell wie möglich möglichst viel im ToA abgreifen kan oder ?