14.07.2016, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016, 11:55 von Beinschuss.)
(14.07.2016, 06:48)Reaver1988 schrieb: Dein Ziel für die nächsten 2-3 Monate sollte dauerhaftes DB10 Farming sein. Du brauchst jetzt Gewalt Runennebenbei machst du dann toa. Amir würde ich mir dafür ehrlich gesagt nicht bauen (wozu?). Du hast ein funktionierendes toa100 Team:
Baretta(L), Verde, Bella, Vero, Rica
ggf. Bella durch Chasun tauschen, falls der Heal nicht reicht --> fertig ist die GeschichteSchaffst du es nicht: Runen farmen. Natürlich müssen die alle auf 6*
Thrain ist ein super Monster, den brauchst aber erst in toah (da kommt es drauf an zu stunnen und zu dotten).
Erstmal danke für die Antwort...
Ja, es macht schon Sinn erstmal ordentlich Drachen zu farmen.. Sollte von meinen 6* ausser Bella und Vero noch jemand auf Gewalt ? Ich überlege nebenbei Soha auf 3x Rache zu machen, wenn ich passende Runen bekomme (wegen Freeze & später für Necro).. macht das Sinn?
Mein Gedanke war eigentlich, dass Amir den Stun von Vero und Rica nochmal deutlich sicherer macht und vorallem gegen Wasser (wo Rica Schwierigkeiten bekommt ?) gutes leisten kann. Ich hätte das Team dann so gemacht: Vero (L), Verde, Bella, Rica, Amir
Baretta ist ja relativ ähnlich wie Rica. Trotzdem würdest du ihn mit in das Team nehmen ?