08.07.2016, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016, 15:20 von Trinktwienix.)
Da kannste schon recht haben mit dem Intermezzo. Allerdings liebe ich den Feueraffe zu sehr als das ich ihn nur als Tank im Raid benutzen möchte. Mit der aktuellen Runung Vio/Rev HP/CD/ATK komme ich ab Raid 4 nicht mehr weit. Da steht er dann hinten. Sekhmet ist bei mir noch komplett ungeskillt. Da ist mir dann Gefühlsmäßig der Cooldown für den 2ten Skill zu hoch. Auch sie müsste ich von einer reinen PVP Runung komplett umrunen. Ehrlich gesagt hatte ich sie bisher auch nur in der Backline auf dem Schirm. Hab sie noch nie vorne stehen sehen. Raid 4 läuft mit der Undine erst einmal sicher.
Jetzt hab ich mich gerade anderen Baustellen zugewandt. Hwa max skillen Danach läuft sie fix hinten und der Feueraffe rutscht vielleicht doch eins vor. Mal schauen... Wäre ja auch schlimm wenn man an einem Tag ein sicheres Raid 4/5 Raidteam aufstellen könnte. Dann hätte ich sehr schnell keinen Spass mehr am Spiel
Jetzt hab ich mich gerade anderen Baustellen zugewandt. Hwa max skillen Danach läuft sie fix hinten und der Feueraffe rutscht vielleicht doch eins vor. Mal schauen... Wäre ja auch schlimm wenn man an einem Tag ein sicheres Raid 4/5 Raidteam aufstellen könnte. Dann hätte ich sehr schnell keinen Spass mehr am Spiel
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna, Giana
Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie