This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes 6*???
#5
Also dass DB10 Prio hat, dürfte ja klar sein, es ist immens wichtig, einen großen Berg an guten Vio Runen anzuhäufen. Farme DB10 nun glaube ich seit 8 Monaten und war nur einmal für ein paar Wochen in Necro für ein paar bessere Nemesis/Rage/Wille Runen und Riese mache ich gelegentlich mal Runs.

Aber nochmal zum Farmer: Habe gerade mal 3 Chows durchlaufen lassen in Faimon, 2 davon Atk CD Atk, der dritte mit einer HP Rune, alle lagen so bei einer Minute+ (die Gebäude zählen glaube ich nicht für Reps, daher sind die Zeiten leicht erhöht). Ich selbst farme mit Trevor in Chiruka und mittlerweile dauert das selten über 1:30, das ist verglichen mit Faimon-farmen recht langsam, aber stört mich nicht, da es Energie-effizient ist. Aber wenn ich schon Faimon farme und die Möglichkeit habe, das rasant zu machen, dann würde ich eher die 25-40 Sek anstreben. Alicias 3. Skill ist einfach eine Wucht und hat effektiv nur 3 runden Cooldown-Zeit. Zudem wird sie 100%tig in Zukunft zusammen mit Zaiross mal deine AO bilden, wenn man die beiden hat, hält man sich nicht mit sowas wie Amir auf ^^ Drücke dir die Daumen, einen Galleon zu bekommen, falls du noch keinen hast.

Chow ist auch ein geniales Monster, das gutmütiger gerunt werden kann, für GK usw. Der kann auch mit einem zweitklassigen Set was reißen und wird eh auf Vio gerunt, Alicia würde ich hingegen auf Full-Damage runen mit guten Spd-Subs, bin mir daher sicher, dass du beide bauen könntest., aber der Farmer eben zuerst.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Nächstes 6*??? - von hulian - 05.07.2016, 19:32
RE: Nächstes 6*??? - von Thot - 05.07.2016, 20:57
RE: Nächstes 6*??? - von hulian - 05.07.2016, 21:30
RE: Nächstes 6*??? - von Chris John - 05.07.2016, 22:42
RE: Nächstes 6*??? - von Thot - 05.07.2016, 23:45
RE: Nächstes 6*??? - von Kartoffel - 06.07.2016, 09:11
RE: Nächstes 6*??? - von Thot - 06.07.2016, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste