Hey Pan1k,
ich werde mal schauen ,was ich für dich tun kann.
slyphe wind 5* <-- Sehr geil für Arena, guter Speed leader. 6* würdig, aber erst später.
assasine wasser 4* <-- Ganz nett für Turm der Prüfung und Arena, aber gibt besseres.
chloe feuer 4* <-- Sehr gutes Arena Def Monster, erstmal aufbewahren, musst du später unbedingt auf 5* und IWANN auf 6* machen.
kupfer 4* <-- Er kann dir anfangs auch als Wind DD dienen. Erwecke ihn und gib ihm für'n Anfang 3x Wächter Slot 2 DEF%/Slot 4 DEF%/Slot 6 DEF%)
ramagos wind 4* <-- Mach ihn UNBEDINGT auf 5* und gib ihm 3x Energie Slot 2 HP%/ Slot 4 HP% und Slot 6 HP% und er wird dir bis lvl 40 gute Dienste in Dungeons und Arena Angriff erweisen.
teon licht 4* <-- Lass ihn auf 4*. Ihn kannst du später an Wasser Garuda verfüttern.
horus wasser 4* <-- Brauchst für ne Fusion, ist aber auch ziemlich nice für Arena und Gildenkrieg, erstmal lagern.
geoffrey 3* <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten wäre er Futter.
greif wind 3* <-- Musst du ebenfalls auf 5* bringen und erwecken, richtig gutes Monster! Runen: Tempo/Focus (Slot 2 Speed/Slot 4 HP%/Slot 6 HP% ODER ACC%)
succubus wasser 4* <-- Ebenfalls schöner Speed Leader in der Arena. Du kannst sie später erwecken und ihr folgendens Runenset geben: Fatal/Focus (Slot 2 Speed/Slot 4 ATK%/Slot 6 ATK%)
drunken master wind 4* <-- Futter, mag keinen Drunken so wirklich.
bestienjäger feuer 3* <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten Futter.
elfenwächter feuer 3* <-- Der ist ganz nice für Necro, erstmal lagern.
teufelsjäger wind 3* <-- Futter.
Dein Ziel sollte jetzt erstmal sein:
- Ramagos auf 5* bringen und ihm das Runenset von oben zu geben.
- Kupfer kann auch auf 5*.
- Wenn du nen Wasser DD brauchst, dann Succubus erwecken und auf 5*.
- Wind Greif UNBEDINGT erwecken und auf 5* bringen.
- Die Wind Sylphe kannst du ebenfalls erwecken und auf 5* bringen, ist später für die Arena gut zu gebrauchen, kannst du aber erstmal in den Hintergrund stellen.
Als nächstes halte nach folgenden Monstern Ausschau:
Feuer Höllenhund <-- Ist nen netter Feuer DD für'n Anfang und hat nen Super Buff für die Arena. Kann man auf 5* machen, aber nicht höher.
Feuer Harpu <-- Netter Heal und durchgängiger Attack Buff, außerdem extrem geil für Raids später.
Wasser Garuda <-- Super Heal und entfernt alle schädlichen Effekte. Ebenfalls besorgen und auf 5* machen, kann man später immer wieder irgendwo gebrauchen.
Wind Elfe <-- Brauchst du UNBEDINGT! Super Combo mit dem Wind Greifen und sie wird dir später in den wichtigsten Dungeons gute Dienste leisten!
Diese Monster sind etwas schwerer zu bekommen, aber die brauchst du später ebenfalls unbedingt:
Licht Bearman <-- Jeden Sonntag durch Secred Dungeons verfügbar, einer der besten Healer im Spiel, aber braucht starke Runen um zu glänzen.
Licht Inugami <-- Eines der besten Supporter im Spiel. Ebenfalls sonntags durch Secred Dungeons verfügbar.
Licht Vagabund <-- sonntags ebenfalls durch Secred Dungeons verfügbar und hat ne super passive Fertigkeit. Er wird dir in fast jedem Dungeon gute Dienste erweisen.
Wasser Mystische Hexe <-- Super für die Arena, wenn du sie bekommst, unbedingt lagern, sie wird extrem nice, wenn du etwas weiter im Spiel bist.
Schau später mal ins Fusions Hexagramm nach und gucke nach dem Natural 5* Monster Veromos.
Die Monster für seine Fusion solltest du nach und nach ebenfalls sammeln und erstmal lagern, da du ihn irgendwann im Laufe des Spiels unbedingt fusionieren solltest, aber dazu kann ich dir später noch privat mehr erzählen, wenn das jetzt erstmal zu viel ist.
Ich habe bestimmt einiges noch vergessen, aber ich denke, dass du mit diesem Plan erstmal ganz gut fahren kannst.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib einfach.
ich werde mal schauen ,was ich für dich tun kann.
slyphe wind 5* <-- Sehr geil für Arena, guter Speed leader. 6* würdig, aber erst später.
assasine wasser 4* <-- Ganz nett für Turm der Prüfung und Arena, aber gibt besseres.
chloe feuer 4* <-- Sehr gutes Arena Def Monster, erstmal aufbewahren, musst du später unbedingt auf 5* und IWANN auf 6* machen.
kupfer 4* <-- Er kann dir anfangs auch als Wind DD dienen. Erwecke ihn und gib ihm für'n Anfang 3x Wächter Slot 2 DEF%/Slot 4 DEF%/Slot 6 DEF%)
ramagos wind 4* <-- Mach ihn UNBEDINGT auf 5* und gib ihm 3x Energie Slot 2 HP%/ Slot 4 HP% und Slot 6 HP% und er wird dir bis lvl 40 gute Dienste in Dungeons und Arena Angriff erweisen.
teon licht 4* <-- Lass ihn auf 4*. Ihn kannst du später an Wasser Garuda verfüttern.
horus wasser 4* <-- Brauchst für ne Fusion, ist aber auch ziemlich nice für Arena und Gildenkrieg, erstmal lagern.
geoffrey 3* <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten wäre er Futter.
greif wind 3* <-- Musst du ebenfalls auf 5* bringen und erwecken, richtig gutes Monster! Runen: Tempo/Focus (Slot 2 Speed/Slot 4 HP%/Slot 6 HP% ODER ACC%)
succubus wasser 4* <-- Ebenfalls schöner Speed Leader in der Arena. Du kannst sie später erwecken und ihr folgendens Runenset geben: Fatal/Focus (Slot 2 Speed/Slot 4 ATK%/Slot 6 ATK%)
drunken master wind 4* <-- Futter, mag keinen Drunken so wirklich.
bestienjäger feuer 3* <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten Futter.
elfenwächter feuer 3* <-- Der ist ganz nice für Necro, erstmal lagern.
teufelsjäger wind 3* <-- Futter.
Dein Ziel sollte jetzt erstmal sein:
- Ramagos auf 5* bringen und ihm das Runenset von oben zu geben.
- Kupfer kann auch auf 5*.
- Wenn du nen Wasser DD brauchst, dann Succubus erwecken und auf 5*.
- Wind Greif UNBEDINGT erwecken und auf 5* bringen.
- Die Wind Sylphe kannst du ebenfalls erwecken und auf 5* bringen, ist später für die Arena gut zu gebrauchen, kannst du aber erstmal in den Hintergrund stellen.
Als nächstes halte nach folgenden Monstern Ausschau:
Feuer Höllenhund <-- Ist nen netter Feuer DD für'n Anfang und hat nen Super Buff für die Arena. Kann man auf 5* machen, aber nicht höher.
Feuer Harpu <-- Netter Heal und durchgängiger Attack Buff, außerdem extrem geil für Raids später.
Wasser Garuda <-- Super Heal und entfernt alle schädlichen Effekte. Ebenfalls besorgen und auf 5* machen, kann man später immer wieder irgendwo gebrauchen.
Wind Elfe <-- Brauchst du UNBEDINGT! Super Combo mit dem Wind Greifen und sie wird dir später in den wichtigsten Dungeons gute Dienste leisten!
Diese Monster sind etwas schwerer zu bekommen, aber die brauchst du später ebenfalls unbedingt:
Licht Bearman <-- Jeden Sonntag durch Secred Dungeons verfügbar, einer der besten Healer im Spiel, aber braucht starke Runen um zu glänzen.
Licht Inugami <-- Eines der besten Supporter im Spiel. Ebenfalls sonntags durch Secred Dungeons verfügbar.
Licht Vagabund <-- sonntags ebenfalls durch Secred Dungeons verfügbar und hat ne super passive Fertigkeit. Er wird dir in fast jedem Dungeon gute Dienste erweisen.
Wasser Mystische Hexe <-- Super für die Arena, wenn du sie bekommst, unbedingt lagern, sie wird extrem nice, wenn du etwas weiter im Spiel bist.
Schau später mal ins Fusions Hexagramm nach und gucke nach dem Natural 5* Monster Veromos.
Die Monster für seine Fusion solltest du nach und nach ebenfalls sammeln und erstmal lagern, da du ihn irgendwann im Laufe des Spiels unbedingt fusionieren solltest, aber dazu kann ich dir später noch privat mehr erzählen, wenn das jetzt erstmal zu viel ist.
Ich habe bestimmt einiges noch vergessen, aber ich denke, dass du mit diesem Plan erstmal ganz gut fahren kannst.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib einfach.