Summoners War Fan Forum

Normale Version: team zusammen stellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe community ,

ich wollte mal am besten im forum fragen wie ich am besten mein team zusammen stelle für dungeons, pvp und story.
dazu werde ich meine monster auflisten:

slyphe wind 5*
assasine wasser 4*
chloe feuer 4*
kupfer 4*
ramagos wind 4*
teon licht 4*
horus wasser 4*
geoffrey 3*
greif wind 3*
succubus wasser 4*
drunken master wind 4*
bestienjäger feuer 3*
elfenwächter feuer 3*
teufelsjäger wind 3*

ja ich frage euch weil ich anfänger bin und nicht mehr in der story weiter komme.
würde euch auch bitten dazu zu schreiben welche monster ich als erstes entwickeln und aufwerten soll und welche runen am besten geeignet wären.

noch eine frage welche monster wären noch sehr gut und leicht zu farmen  Huh

ich hoffe auf eure hilfsbereitschaft Big Grin 
danke im voraus !
Für dich gibt es nur einen Tipp: leveln, leveln,leveln. Du kannst erstmal alles auf 5* bringen was du spielen magst(ist das mon crap, dann taugt es später für deine *

Um Pvp musst du dir die nächsten 6-12 Monate keine Gedanken machen Smile Für dich steht:

Vero Fusion
Giants 10
Dragon 10

auf der Agenda Smile Zwischendrinnen deinen ersten 6* Farmer hochziehen, danach einen 6* Healer. Wir sprechen uns dann in gut einem halben Jahr wieder ;-)
Hey Pan1k,

ich werde mal schauen ,was ich für dich tun kann. Smile

slyphe wind 5* <-- Sehr geil für Arena, guter Speed leader. 6* würdig, aber erst später.
assasine wasser 4* <-- Ganz nett für Turm der Prüfung und Arena, aber gibt besseres.
chloe feuer 4* <-- Sehr gutes Arena Def Monster, erstmal aufbewahren, musst du später unbedingt auf 5* und IWANN auf 6* machen.
kupfer 4* <--  Er kann dir anfangs auch als Wind DD dienen. Erwecke ihn und gib ihm für'n Anfang  3x Wächter Slot 2 DEF%/Slot 4 DEF%/Slot 6 DEF%)
ramagos wind 4* <-- Mach ihn UNBEDINGT auf 5* und gib ihm 3x Energie Slot 2 HP%/ Slot 4 HP% und Slot 6 HP% und er wird dir bis lvl 40 gute Dienste in Dungeons und Arena Angriff erweisen.
teon licht 4* <-- Lass ihn auf 4*. Ihn kannst du später an Wasser Garuda verfüttern.
horus wasser 4* <-- Brauchst für ne Fusion, ist aber auch ziemlich nice für Arena und Gildenkrieg, erstmal lagern.
geoffrey 3* <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten wäre er Futter.
greif wind 3* <-- Musst du ebenfalls auf 5* bringen und erwecken, richtig gutes Monster! Runen: Tempo/Focus (Slot 2 Speed/Slot 4 HP%/Slot 6 HP% ODER ACC%)
succubus wasser 4* <-- Ebenfalls schöner Speed Leader in der Arena. Du kannst sie später erwecken und ihr folgendens Runenset geben:  Fatal/Focus (Slot 2 Speed/Slot 4 ATK%/Slot 6 ATK%)
drunken master wind 4* <-- Futter, mag keinen Drunken so wirklich.
bestienjäger feuer 3* <-- Brauchst für ne Fusion, ansonsten Futter.
elfenwächter feuer 3* <-- Der ist ganz nice für Necro, erstmal lagern.
teufelsjäger wind 3* <-- Futter.


Dein Ziel sollte jetzt erstmal sein:

- Ramagos auf 5* bringen und ihm das Runenset von oben zu geben.
- Kupfer kann auch auf 5*.
- Wenn du nen Wasser DD brauchst, dann Succubus erwecken und auf 5*.
- Wind Greif UNBEDINGT erwecken und auf 5* bringen.
- Die Wind Sylphe kannst du ebenfalls erwecken und auf 5* bringen, ist später für die Arena gut zu gebrauchen, kannst du aber erstmal in den Hintergrund stellen.


Als nächstes halte nach folgenden Monstern Ausschau:

Feuer Höllenhund <-- Ist nen netter Feuer DD für'n Anfang und hat nen Super Buff für die Arena. Kann man auf 5* machen, aber nicht höher.
Feuer Harpu <-- Netter Heal und durchgängiger Attack Buff, außerdem extrem geil für Raids später.
Wasser Garuda <-- Super Heal und entfernt alle schädlichen Effekte. Ebenfalls besorgen und auf 5* machen, kann man später immer wieder irgendwo gebrauchen.
Wind Elfe <-- Brauchst du UNBEDINGT! Super Combo mit dem Wind Greifen und sie wird dir später in den wichtigsten Dungeons gute Dienste leisten!

Diese Monster sind etwas schwerer zu bekommen, aber die brauchst du später ebenfalls unbedingt:

Licht Bearman <-- Jeden Sonntag durch Secred Dungeons verfügbar, einer der besten Healer im Spiel, aber braucht starke Runen um zu glänzen.
Licht Inugami <-- Eines der besten Supporter im Spiel. Ebenfalls sonntags durch Secred Dungeons verfügbar.
Licht Vagabund <-- sonntags ebenfalls durch Secred Dungeons verfügbar und hat ne super passive Fertigkeit. Er wird dir in fast jedem Dungeon gute Dienste erweisen.
Wasser Mystische Hexe <-- Super für die Arena, wenn du sie bekommst, unbedingt lagern, sie wird extrem nice, wenn du etwas weiter im Spiel bist.

Schau später mal ins Fusions Hexagramm nach und gucke nach dem Natural 5* Monster Veromos.
Die Monster für seine Fusion solltest du nach und nach ebenfalls sammeln und erstmal lagern, da du ihn irgendwann im Laufe des Spiels unbedingt fusionieren solltest, aber dazu kann ich dir später noch privat mehr erzählen, wenn das jetzt erstmal zu viel ist.

Ich habe bestimmt einiges noch vergessen, aber ich denke, dass du mit diesem Plan erstmal ganz gut fahren kannst.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib einfach. Smile
ich danke euch für eure antworten.

die wind harpie habe ich schon aber noch nihcts mit der angefangen deswegen werde ich mich jetzt ransetzen.
Kleine Anmerkung zu ToBakei,... am Ende fast perfekt, nur einen kleinen Flüchtigkeitsfehler muss ich dringend berichtigen. Tongue

Die drei Licht Monster wirst du Samstags nicht finden,... da sie erst Sonntag kommen Wink Streiche einfach sein gesagtes Samstag und setze sein sicherlich gemeintes Sonntag dafür dahin Wink
Ich vertausche das immer, verdammt ^^, ich korrigiere es trotzdem nochmal im Post ^^.