01.07.2016, 10:57
(02.02.2016, 11:19)Zhanos schrieb: Rote Inkarnation: Reagiert immer mit einem Gegenangriff, kann mit einem AOE all deine Monster Provoken.
Blaue Inkarnation: Chance auf 15%(?) weniger kritische Treffer auf sich selbst und weniger Schaden auf alle Teammitglieder. Schaden skalliert mit Def.
Grüne Inkarnation: Jedes mal wenn sie angegriffen wird entzieht sie all deinen Monstern einen Teil ihrer Attackbalken (ich glaube 5%) und erhällt diese selbst (also 25%). Heilt sich prozentual um einen Teil des zugefügten Schadens.
Wenn Lilith Inkarnationen beschwört erscheinen immer zwei davon, die dritte (fehlende) Inkarnation wird in diesem Moment von ihr selbst dargestellt.
Das heißt sie erhällt die eigenschaften dieser Inkarnation zu ihren bereits vorhanden Fähigkeiten hinzu.
Wenn du diese Inkarnationen nicht tötest bis eine bestimmte Anzahl von Runden vorbei ist, wird Lilith die verbliebenen Inkarnationen schlucken, erhällt dauerhafte Stat Verbesserungen und für den Zeitraum bis zu dem sie das nächste mal Inkarnationen beschört die Eigenschaften aller verbliebenen Inkarnationen.
Dein Ziel ist es also die Inkarnationen zu töten, bevor der Rundencounter (siehst du bei ihren Skills) auf 0 gelaufen ist.
Dazu gibt es verschiedene Ansätze.
1. Tesarion: Alle Eigenschaften der Inkarnationen sind passiv. Mit Tesa hast du die Möglichkeit die Inkarnationen "ruhig zu stellen" und sie gemütlich zu töten. (funktioniert natürlich nicht beim Boss)
2. Bursten: fahr so viel DMG auf wie du nur kannst und versuche die Inkarnationen zu töten.
3. CC'en: der glaube ich am meisten verfolgte Weg. Nimm dir einen Stunner, stun eine Inkarnation und töte sie (während sie im stun ist, wird sie im Falle der roten: keinen Gegenangriff machen und im Falle der Grünen: weder ATB abziehen noch sich selbst heilen).
Bin zwar noch lange nicht soweit, aber denke ne Kombo aus Hwa und Tesrion ist da ganz gut.