Summoners War Fan Forum

Normale Version: Juni 2016 - ToaHard 100 - Lilith
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie waren bei der Stage Eure Teams?
Bin auch gerade an der 100 und kann mich an mein Team nicht mehr erinnern. Sad

Wie war das mit den Ads?

Rot = Counterattack, nur Angreifen wenn gestunnt
Und die anderen? Und war das schon immer so das der Boss ATK Bar reduziert?

Bin iwie verwirrt....
(02.02.2016, 11:19)Zhanos schrieb: [ -> ]Rote Inkarnation: Reagiert immer mit einem Gegenangriff, kann mit einem AOE all deine Monster Provoken.
Blaue Inkarnation: Chance auf 15%(?) weniger kritische Treffer auf sich selbst und weniger Schaden auf alle Teammitglieder. Schaden skalliert mit Def.
Grüne Inkarnation: Jedes mal wenn sie angegriffen wird entzieht sie all deinen Monstern einen Teil ihrer Attackbalken (ich glaube 5%) und erhällt diese selbst (also 25%). Heilt sich prozentual um einen Teil des zugefügten Schadens.

Wenn Lilith Inkarnationen beschwört erscheinen immer zwei davon, die dritte (fehlende) Inkarnation wird in diesem Moment von ihr selbst dargestellt.
Das heißt sie erhällt die eigenschaften dieser Inkarnation zu ihren bereits vorhanden Fähigkeiten hinzu.
Wenn du diese Inkarnationen nicht tötest bis eine bestimmte Anzahl von Runden vorbei ist, wird Lilith die verbliebenen Inkarnationen schlucken, erhällt dauerhafte Stat Verbesserungen und für den Zeitraum bis zu dem sie das nächste mal Inkarnationen beschört die Eigenschaften aller verbliebenen Inkarnationen.

Dein Ziel ist es also die Inkarnationen zu töten, bevor der Rundencounter (siehst du bei ihren Skills) auf 0 gelaufen ist.
Dazu gibt es verschiedene Ansätze.

1. Tesarion: Alle Eigenschaften der Inkarnationen sind passiv. Mit Tesa hast du die Möglichkeit die Inkarnationen "ruhig zu stellen" und sie gemütlich zu töten. (funktioniert natürlich nicht beim Boss)
2. Bursten: fahr so viel DMG auf wie du nur kannst und versuche die Inkarnationen zu töten.
3. CC'en: der glaube ich am meisten verfolgte Weg. Nimm dir einen Stunner, stun eine Inkarnation und töte sie (während sie im stun ist, wird sie im Falle der roten: keinen Gegenangriff machen und im Falle der Grünen: weder ATB abziehen noch sich selbst heilen).

Bin zwar noch lange nicht soweit, aber denke ne Kombo aus Hwa und Tesrion ist da ganz gut.
Baretta Verde Bella Mav Spectra beim ersten Versuch
(01.07.2016, 10:57)manni_1909 schrieb: [ -> ]Baretta Verde Bella Mav Spectra beim ersten Versuch

Kannst hierfür einmal Deine Stats ergänzen? Danke

Edit 02.07.: Habe Spectra umgerunt, komme dann ab und an mal mit dem Team zur Boss-Stage, aber das wars dann. Keine Ahnung wie Ihr das alle macht. bei mir ist hier finito. Heute keine Zeit mehr zum umrunen-->wieder kein Hard clear
Habs eben mit Baretta Mav Spectra Bella Basalt geschafft, vier Nat 3 und ein fusable Nat 4. Budget ToaH FTW! Big Grin
Hilfe!
Ich war noch nie so weit bei ToAh .. aber jetzt ist der Ehrgeiz geweckt :-)
Hab's schon mit
Baretta (L), Mav, Bella, Spectra und Siggi
Baretta (L), Mav, Bella, Spectra und Aria
Vero (L), Mav, Bella, Spectra und Woochi .. und einigen mehr versucht .. 1x bin ich sogar zu Lilith vorgedrungen, allerdings hat sie da die rote Inkarnation repräsentiert :-( .. welches ziemlich schnell zu meinem Scheitern beigetragen hat ..

Wie habt ihr das gemeistert? Wäre für alle Tipps dankbar ;-)
Probier mal:

Baretta(L), Bella, Spectra, Hwa, Verde
Man muss halt auch glück haben, dass die richtigen inkarnationen draußen sind. Mit revenge in ihr habe ich direkt restartet Big Grin
Ich hab die Inka's nur gehauen, wenn sie gestunt waren, ging auch.

Mein Team war Baretta, Vero, Hwa, Chasun, Bernard
ja das sowieso, aber wenn sie die rote intus hat, dann hast keine chance. Dann revenged sie bei jedem hit.....dauer zu lange und ist viel zu schwer. Die Vorstages sind ja easy und schnell erledigt.
Seiten: 1 2 3