20.06.2016, 16:40
Also ich denke, dass es sich schon lohnt, möglichst nur Monster zu verwenden, die auch mehr als nur Schaden etc mitbringen. Immer, wenn ich mich zufälligen R4-Teams anschließe, sehe ich dort Theos, Siggis usw und das am besten noch in Teams, die eh schon kaum Debuffs beitragen - ich finde das schon eine Frechheit, weil am Ende mal wieder kein Atk-Break drauf ist und der Boss genau dann völlig ausrastet und einer draufgeht, mit Pech gehen dann alle unter.
Will man die Runs beschleunigen und zb mit seinem R5-Team R4 Spd-Runs machen, analog das gleiche mit R4 und R3 etc, kann man meist einen Tank oder Heiler rausnehmen und durch einen DD ersetzen. Hier sehe ich Monster wie den Drunken Master, Ardella, Arang, Argen usw als super Ergänzung bzw auch als gute Alternative für Hwa (die nun mal der beste DD für Raid ist), wenn man keine hat. So macht man Schaden und trägt noch Debuffs bei.
Würde ihm einfach eine HP%-Rune geben bzw möglichst 20k HP in Summe und den Rest nach Geschnmack und Stats, zb HP Atk Atk und am besten eben Revenge-Sets + Offsets/Broken sets.
Will man die Runs beschleunigen und zb mit seinem R5-Team R4 Spd-Runs machen, analog das gleiche mit R4 und R3 etc, kann man meist einen Tank oder Heiler rausnehmen und durch einen DD ersetzen. Hier sehe ich Monster wie den Drunken Master, Ardella, Arang, Argen usw als super Ergänzung bzw auch als gute Alternative für Hwa (die nun mal der beste DD für Raid ist), wenn man keine hat. So macht man Schaden und trägt noch Debuffs bei.
Würde ihm einfach eine HP%-Rune geben bzw möglichst 20k HP in Summe und den Rest nach Geschnmack und Stats, zb HP Atk Atk und am besten eben Revenge-Sets + Offsets/Broken sets.