19.06.2016, 12:15
Hallo Thot,
ich habe auch einen zweiten Malaka bekommen vor kurzer Zeit: Du könntest natürlich ein Bomberteam basteln -> Seara/Feuerpiratenkapitän - Malaka - Malaka - Megan
-> andere Idee, die auch mir schon gegeben wurde: Nutze einen Malaka für ToA auf Qual
Vielleicht konnte dir das etwas helfen!
Wind würde ich verfüttern!
ich habe auch einen zweiten Malaka bekommen vor kurzer Zeit: Du könntest natürlich ein Bomberteam basteln -> Seara/Feuerpiratenkapitän - Malaka - Malaka - Megan
-> andere Idee, die auch mir schon gegeben wurde: Nutze einen Malaka für ToA auf Qual
Vielleicht konnte dir das etwas helfen!
Wind würde ich verfüttern!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe
6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe
6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra