Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kobold Bomber - Malaka - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute. Ich habe den Bomber und würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe als 6* Attacke Monster
Jun(Feuer Samu) und Tyron (Wasser Sylphe). Ich habe eigentlich mit dem Gedanken gespielt Arang (Wind 9Tailed)
auf 6 Sterne zu machen, da die mit der 3 Fähigkeit guten Schaden schon auf 5* macht. Einer aus der Gilde meinte aber,
das Malaka gut wäre. Ich kann nicht einschätzen wieviel Schaden er mit seinen Bomben macht und wie gut er ist.
Würde mich über eure Meinungen / Erfahrungen freuen.
Monster mit Bomben sind immer gut^^
wenn du noch den Wind Kobold oder Feuer Joker hast, macht sich ein Bomber Team auch wirklich gut im ToA und vorallem in der Arena

Kanns dir jetzt nicht 100%ig sagen aber bei 2500 Atk müsste seinen Bomben 10-12k machen - ohne die Def zu beachten!

Arang ist aber auch keine schlechte wahl, 944 Atk auf 6*40 da ist schon Potential drin.

Nur haben die beiden nicht viel miteinander zu tun - alleine die Elemente, Malaka mit Flächenschaden und Def ignoriend,
Arang mit Single-Target Spells gutem CC und hammer standard Atk


Hier noch ein Video wo du ganz gut sehen kannst wie das Bomber Team funktioniert (ab Minute 24 ungefähr)
https://www.youtube.com/watch?v=8OtkPhsVUFU
Habe ihn auf 6star und Fatal/ Blade SPD/Atk%/Atk%. Beste Bomber von allen wegen seinem nützlichen Skills-Kit. Machste nichts falsch mit , wenn du ihn mit Vampir-runen ausstaffierst kannst du mit ihm Faimon Hell Auto-farmen oder halt Fatal/blade, zwar dann nur Faimon Hard aber ansonsten Pve und Pvp tauglich.
Danke für die schnellen Antworten.
@ Gildeador, braucht der keine focus
Runen, damit viele Bomben haften?
Ja sry meinte natürlich Fatal/Focus SPD Atk% Atk% , wenn möglich mit den substats auf ein gutes mass kommen so ca. 50%(Acc) reicht
50% Acc als Leaderbonus + 50% extra Acc auf den Bomben, mehr braucht man nicht^^, dennoch wären 35+ als Substats gut wenn du ihn mal nicht als Leader reinpackst.
Wie ist das denn mit dem Schaden wenn ich noch für eine Runde Angriffskraft Buff habe und die Bomben setze.
Bis die detonieren ist der Buff weg. Machen die somit weniger Schaden?
Es zählt der ATK-Wert der zum Zeitpunkt des Aktivierens der Fähigkeit "vorhanden" war,
sprich auch mit 1Runde ATK machen die Bomben MEHR Schaden, auch wenn der Buff, wenn sie "platzen" nicht mehr da ist.
... da sehe ich beim Öffnen einer MS Blitze und freue mich schon, was passiert: Kobold- Bomber zum zweiten MAl bekommen ... lohnt es sich, diesen zweiten auch hochzuziehen ... dann noch den Feuerjoker zusammenzufusionieren und ein Bomberteam zu basteln? Oder soll ich ihn an meinen anderen verfüttern?
Ich habe nun mittlerweile meinen fünften Wasser Kobold gezogen, bisher aber keinen gelevelt.
Die Frage die sich stellt, macht es für mich zum jetzigen Zeitpunkt Sinn ihn hochzuziehen?
Mein nächster Fokus richtet sich darauf ein Drachenteam zu basteln und nebenbei TOA abstauben was geht...
Seiten: 1 2